Antworten

Registrierung Kundennummer / PIN funktioniert nicht

Anna8
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
622 Ansichten

Registrierung Kundennummer / PIN funktioniert nicht

HIlfe! Ich habe gestern mein Sky-Abo abgeschlossen. Dann kam eine Email nach der anderen. Aber als ich den Button zur Bestätigung der Email-Adresse geklickt hatte, kam ich auf die Login-Seite.  Dort wurde meine Kundennummer nicht erkannt. Ich habe in der Community auch den Link zum Registrieren gefunden. Aber auch hier wird meine Kundennummer nicht erkannt. In beiden Fällen heißt es, ich soll sie ohne Punkte eingeben, was ich nicht gemacht hatte, da sie gar keine enthält. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 4
620 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer / PIN funktioniert nicht

Sammelthread hier...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/176 

Hänge dich dran.

Da haben alle so ein Problem.

PS: In ein paar Tagen (3)  erkennt sich auch das SKYsystem und das Problem ist dann plötzlich gar keines mehr.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
616 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer / PIN funktioniert nicht


@schütz  schrieb:

Sammelthread hier...

 

Da haben alle so ein Problem.


ich denke bei Sky gibt es keine Probleme.....

Quatsch.....dann würde es dieses Forum nicht mehr geben......und die Mods hätten nichts mehr zu tun....

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 4
612 Ansichten

Betreff: Registrierung Kundennummer / PIN funktioniert nicht

Du weist doch...

Keine Probleme, nur bedauerliche Einzelfälle. 😋

 

Antworten