25.10.2020 11:38
HIlfe! Ich habe gestern mein Sky-Abo abgeschlossen. Dann kam eine Email nach der anderen. Aber als ich den Button zur Bestätigung der Email-Adresse geklickt hatte, kam ich auf die Login-Seite. Dort wurde meine Kundennummer nicht erkannt. Ich habe in der Community auch den Link zum Registrieren gefunden. Aber auch hier wird meine Kundennummer nicht erkannt. In beiden Fällen heißt es, ich soll sie ohne Punkte eingeben, was ich nicht gemacht hatte, da sie gar keine enthält.
25.10.2020 11:41 - Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020 11:43
Sammelthread hier...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/176
Hänge dich dran.
Da haben alle so ein Problem.
PS: In ein paar Tagen (3) erkennt sich auch das SKYsystem und das Problem ist dann plötzlich gar keines mehr.
25.10.2020 11:44
@schütz schrieb:Sammelthread hier...
Da haben alle so ein Problem.
ich denke bei Sky gibt es keine Probleme.....
Quatsch.....dann würde es dieses Forum nicht mehr geben......und die Mods hätten nichts mehr zu tun....
25.10.2020 11:46
Du weist doch...
Keine Probleme, nur bedauerliche Einzelfälle. 😋