Antworten

Receiver-Smartcard Lösung nach Kündigung - Reaktion bis heute gleich null

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 981
Post 21 von 24
219 Ansichten

Betreff: Receiver-Smartcard Lösung nach Kündigung - Reaktion bis heute gleich null

So mache ich es ja auch 😉

Highlighted
Moderator
Posts: 2,555
Post 22 von 24
218 Ansichten

Betreff: Receiver-Smartcard Lösung nach Kündigung - Reaktion bis heute gleich null

@axhd51 Stell dir mal vor, genau das habe ich gemacht. 😉
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 981
Post 23 von 24
213 Ansichten

Betreff: Receiver-Smartcard Lösung nach Kündigung - Reaktion bis heute gleich null

Warum will man denn dann den Receiver behalten wenn man die Aufnahmen wegschmeisen kann??

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,179
Post 24 von 24
210 Ansichten

Betreff: Receiver-Smartcard Lösung nach Kündigung - Reaktion bis heute gleich null

@BenjaminM ach guck mal an, du siehst es also auch nicht ein, beim Anbieter ein Gerät zu mieten... Nur doof, das es die Möglichkeit bei Sky gar nicht gibt...

Antworten