Antworten

Receiver-Smartcard Lösung nach Kündigung - Reaktion bis heute gleich null

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 21 von 24
619 Ansichten

Betreff: Receiver-Smartcard Lösung nach Kündigung - Reaktion bis heute gleich null

So mache ich es ja auch 😉

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 22 von 24
618 Ansichten

Betreff: Receiver-Smartcard Lösung nach Kündigung - Reaktion bis heute gleich null

@axhd51 Stell dir mal vor, genau das habe ich gemacht. 😉
uwe96
Produzent
Posts: 3,076
Post 23 von 24
613 Ansichten

Betreff: Receiver-Smartcard Lösung nach Kündigung - Reaktion bis heute gleich null

Warum will man denn dann den Receiver behalten wenn man die Aufnahmen wegschmeisen kann??

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 24 von 24
610 Ansichten

Betreff: Receiver-Smartcard Lösung nach Kündigung - Reaktion bis heute gleich null

@BenjaminM ach guck mal an, du siehst es also auch nicht ein, beim Anbieter ein Gerät zu mieten... Nur doof, das es die Möglichkeit bei Sky gar nicht gibt...

Antworten