Antworten

Quartalszahlen ?

dinotow
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 1 von 5
1.295 Ansichten

Quartalszahlen ?

Da ja seit der Übernahme durch Comecast von Sky keine Zahlen mehr veröffentlicht werden, würde mich Mal interessieren, ob jemand schon neue Quartalszahlen von Sky gefunden hat. Wäre schon interessant zu wissen wohin die Reise der Abonnentenzahl geht. Ich denke bei Erfolg würde man doch sicher damit Haussieren gehen, oder?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 5
1.101 Ansichten

Re: Quartalszahlen ?

Comcast hat nur die Zahlen für sky insgesamt (GB, I, DACH) veröffentlicht. Riesengroße Begeisterung, weil ein PLUS. Keine Zahlen für die einzelnen sky-Gebiete in Europa.

Anzunehmen, dass sky D von Q negativ profitiert hat. Sonst wäre ein großes Interview mit dem großen nicht Nennbaren fällig gewesen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 5
1.101 Ansichten

Re: Quartalszahlen ?

Comcast feiert Rekord-Zuwachs bei Sky im zweiten Halbjahr – Quotenmeter.de

In Bezug auf Sky blieb man einige Antworten aber noch schuldig. So wurden alle Werte nur komplett für die Gruppe ausgewiesen, wie sich Sky in seinen jeweiligen Ländern schlägt, ist nicht gesagt worden. Auch der für einen Abo-Anbieter nicht unwichtige Wert der Kündigungsquote, die den Verantwortlichen hier in Deutschland zuletzt ein bisschen zu schaffen machte, wurde nicht offengelegt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.101 Ansichten

Re: Quartalszahlen ?

dinotow schrieb:

Ich denke bei Erfolg würde man doch sicher damit Haussieren gehen, oder?

Im Hofberichterstatter http://www.digitalfernsehen.de/ wurde der Beitrag gelöscht mit der Überschrift: "Sky Sport muss sparen und feuert langjährige Mitarbeiter".

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 5
1.100 Ansichten

Re: Quartalszahlen ?

Antworten