Antworten

Programmstoerungen

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
250 Ansichten

Programmstoerungen

Hallo Ich habe das Bundesligapaket, Sport und Sky Entertainment gebucht. Dieses lief auch bis vor 2 Wochen, dann könnte ich keine Bundesliga mehr empfangen. Nach Anruf bei Sky wurde es wieder freigeschaltet (warum auch immer es plötzlich NICHT freigeschaltet war). Seit 3 Tagen kann ich Bundesliga wieder nicht empfangen und als Sahnehäubchen fehlen mir auch einige Entertainment Programme. Muss ich jetzt jede Woche anrufen und rumbetteln, dass ich die Programme sehen darf?
Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 8
242 Ansichten

Betreff: Programmstoerungen

Hi

Geht mir genauso. Habe zwar nicht das Sport-Programm gebucht, aber seit ca 2 -3 Wochen fehlen einige Sender wie z.b. TNT Serien, Comedy, oder E! 

Schon ärgerlich

Habe gestern meinen Vertrag gekündigt. Nach 7 Jahre.

43 Euro im Monat und dann wird irgendwie alles gekürzt oder man muss alles hinterfragen. 

Nein danke


@Meyer64  schrieb:
Hallo Ich habe das Bundesligapaket, Sport und Sky Entertainment gebucht. Dieses lief auch bis vor 2 Wochen, dann könnte ich keine Bundesliga mehr empfangen. Nach Anruf bei Sky wurde es wieder freigeschaltet (warum auch immer es plötzlich NICHT freigeschaltet war). Seit 3 Tagen kann ich Bundesliga wieder nicht empfangen und als Sahnehäubchen fehlen mir auch einige Entertainment Programme. Muss ich jetzt jede Woche anrufen und rumbetteln, dass ich die Programme sehen darf?

 

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 8
223 Ansichten

Betreff: Programmstoerungen

Ich war über 25 Jahre Kunde, hab Anfang des Jahres gekündigt, mich aber 2 Monate später wieder drauf eingelassen weils ein super Angebot war. Aber wenn das so weitergeht war's das denn auch wieder nach Vertragsende

Tontechniker
Posts: 646
Post 4 von 8
164 Ansichten

Betreff: Programmstoerungen

Kabel oder Satellit?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
157 Ansichten

Betreff: Programmstoerungen

Kabelfernsehen über Unitymedia
Highlighted
Moderator
Posts: 591
Post 6 von 8
121 Ansichten

Programmstoerungen

Hallo Meyer64,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Benötigst Du noch Unterstützung? Welcher Hinweis wird Dir auf den Sendern angezeigt oder sind sie nicht mehr anwählbar? Unter https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anford... kannst Du selbst eine Freischaltung veranlassen. Oft hilft es auch, die Smartcard kurz aus dem Receiver zu ziehen und anschließend wieder einzustecken.

Bitte sende mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, falls es weiterhin zu den beschriebenen Problemen kommt. Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

@SandraSch: Auch Du kannst mir diesbezüglich gerne eine Mitteilung zukommen lassen.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 8
116 Ansichten

Betreff: Programmstoerungen

Im Moment funktioniert wieder alles, keine Ahnung warum

Moderator
Posts: 591
Post 8 von 8
111 Ansichten

Betreff: Programmstoerungen

Das freut mich. Smiley (fröhlich) Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt. Falls es künftig erneut zu Schwierigkeiten kommt, schreibe mich gerne direkt an. Smiley (fröhlich)
Antworten