Antworten

Probleme mit Lieferung

Cairlinn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
418 Ansichten

Probleme mit Lieferung

Ich habe vor ein paar Tagen online einen Sky Vertrag abgeschlossen.

Ich hatte dort die Adresse einer Freundin als Lieferadresse angegeben und mich blöderweise bei der Hausnummer vertan.

Nun ist das Paket zum zweiten Mal durch DHL als nicht zustellbar zurück gesendet worden und auf dem Weg zu Sky zurück. Ich habe bereits drei mal über eine halbe Stunde jeweils die vergangene Woche mit dem Kundenservice von Sky telefoniert. Doch leider ist die Adresse jetzt noch "verdrehter" als vorher. Der Name meiner Freundin wurde durch meinen ersetzt und die Hausnummer nicht verändert.

Ich verzweifel ...

Ich befinde mich gerade nicht an meinem Wohnort, deshalb muss die Lieferung über eine Freundin laufen.

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
400 Ansichten

Probleme mit Lieferung

Hallo @Cairlinn, ich werde dir auf deine private Nachricht antworten. Gruß, Ronald
Antworten