Antworten

Problem: "Kundennummer als Nickname"

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 161 von 214
4.011 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

Ja, war eben sein erster Kontakt mit ihm.😎

Mir ist er eben schon länger aufgefallen.😋

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 162 von 214
3.983 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

Ich sehe das genauso wie Adler.

Wenn er jetzt schon seit längerer Zeit immer wieder durch seine aggressiven Kommentare auffällt, müssten seine Aktivitäten zumindest mal unter Beobachtung gestellt werden. Das ist jetzt auch damit gerechtfertigt, dass er einfach die persönlichen Daten eines anderen Users gepostet hat. Dem Oliver ist er ja jetzt aufgefallen. Vielleicht wirft er ja mal ein Auge auf ihn.

 

Den Account nur für ein paar Tage zu blocken wird nichts bringen. Sein Verhalten wird er dadurch sicher nicht ändern. Bei solchen Fällen hilft wirklich nur eine Sperrung.

 

Ich denke mal, dass auch er sehr schlechte Erfahrungen mit Sky gemacht hat. Das ist aber kein Grund, andere Menschen so zu behandeln.

 

 

 

 

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 163 von 214
3.973 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

Huhu. Und fertig mit eurem Mobbing.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 164 von 214
3.970 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

Wenn du das als Mobbing bezeichnest, bist du noch niemals wirklich gemobbt worden.

 

NIemand hier hat dich angegriffen und, oder beleidigt.

 

 

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 165 von 214
3.969 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

@grauerwolf  Warum fütterst du den Troll? Ist doch genau das, was er will. Auch der Post jetzt.

Einfach ignorieren.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 166 von 214
3.965 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

@miika 

 

Du hast recht. Ich werde ab jetzt nicht mehr darauf reagieren.

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 167 von 214
3.941 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 168 von 214
3.941 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

Guten morgen Forums Familie 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 169 von 214
3.851 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

Hier ist wieder etwas, zwar keine Kundennummer aber 2 SC Nummern.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Freischaltung/m-p/449396/highlight/false#M272370

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 170 von 214
3.752 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

Hier ist leider wieder eine Kundennummer als Nickname:

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-ohne-Verbindung-zum-SKY-Q-Receiver/m-p/460130/highligh...

 

Der User hatte sich noch im August angemeldet, bevor ihr die Maßnahmen ergriffen habt.

 

Gruß

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 171 von 214
3.753 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

Der Thread des Users ist plötzlich verschwunden. Auch meine Postings sind weg.!

 

Wenn ich auf den von mir angegebenen Link klicke, werde ich zu einer Übersicht von Threads zu dem Thema "Sky Go App" weitergeleitet. Der Link dieses Users mit Kundennummer als Nick sind dort aber nicht zu finden! Vielleicht hat er den Thread selber gelöscht? Der User kann so jedenfalls nicht mehr wegen einer Namensänderung angeschrieben werden.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 172 von 214
3.605 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

Kann evtl. mal ein Mod so nett sein und mir erklären was hier los ist?

 

Gestern ist hier wieder jemand aufgetaucht, der seine Kundennummer als Nickname benutzt hat. Ich habe wie immer den Beitrag gemeldet und auch hier im Thread einen Post gemacht.

Wie schon beim letzten Mal, ist der Thread des Users wieder komplett verschwunden. Dieses Mal wurde aber auch mein Post hier im Thread einfach gelöscht. Das verstehe ich nicht. Ich wurde auch von niemandem informiert. Wenn es nicht mehr gewünscht ist, dass ich das hier im Thread melde, sollte man mir das auch mitteilen, anstatt meine Postings einfach zu löschen!

 

Was passiert mit dem Anliegen dieser User? Es ist ja schon das zweite Mal, dass ein solcher Thread komplett gelöscht wurde. Der User kann es nicht gewesen sein, weil die Bearbeitungszeit um war. Diese Leute brauchen ja auch Hilfe.

 

Ich verstehe das ganze nicht und bitte um Aufklärung. Vor allem möchte ich wissen, ob ich das hier im Thread weiterhin melden soll, wenn ich nochmal fündig werde. Das ist ja nicht ausgeschlossen.

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 173 von 214
3.599 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

Edit zu meinem Post:

 

Die Angelegenheit wurde geklärt.

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 174 von 214
3.591 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

Und wie wurde sie geklärt. Hier ist ein Forum und keine Einzelveranstaltung.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 175 von 214
3.582 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

@ronaldk 

 

Ich werde mich dazu nicht äußern!

 

Die Sache wurde abgeklärt und gut ist.

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 176 von 214
3.570 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

@grauerwolf Ohhh da hat wohl einer einen Einlauf bekommen. Tja einfach sich nicht überall einmischen.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 177 von 214
3.568 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

Hallo @ronaldk,

bitte unterlasse deine Provokationen und halte dich an die Netiquette. Du wurdest bereits mehrfach ermahnt - und das wiederhole ich hiermit als letzte Chance. Solltest du noch einmal auffallen, werden wir dein Profil sperren. 

Gruß, Oliver

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 178 von 214
3.554 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

jawollll Sir Chef Sir.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 179 von 214
3.549 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

@ronaldkder Nick ist irreführend und nervig.

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 180 von 214
3.534 Ansichten

Betreff: Problem: "Kundennummer als Nickname"

@miika  und es ist noch ein Rechtschreibfehler drin. Milka wird nicht mit zwei i geschrieben. Mach dir nichts draus, kann passieren.

Antworten