06.07.2020 13:59
Die arbeiten also schon mit Lichtgeschwindgkeit daran?😋
06.07.2020 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2020 14:02
> ich keine Rückmeldung erhalten, obwohl der User online ist.
Hast in doch wohl nicht erschreckt mit dem SKY Logo?!😍
06.07.2020 14:31
Wollen wir hoffen, dass der User sich noch meldet. Manchmal dauert das auch ein paar Stunden. Die sind zwar die ganze Zeit angemeldet, schauen aber nicht auf ihre Nachrichten, oder haben noch keine Zeit zu antworten.
Einigen scheint das aber auch egal zu sein.
Wollen wir hoffen, dass bald eine Lösung gefunden wird.
Gruß
grauerwolf
06.07.2020 17:09
Der User hat sich gemeldet und der Name wurde geändert.
10.07.2020 17:35 - Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020 18:01
Hier ist wieder einer.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-Rueckmeldung-nach-Abo-Abschluss/td-p/410179/page/2
Kontakt zu einem MOD besteht.Name wird daher wohl bald geändert.
Edit: Name wurde geändert.
16.07.2020 23:42
Hier ist leider schon wieder eine Kundennummer als Nick:
20.07.2020 17:44
Der Name des Kunden wurde geändert..
Es scheint ein Problem zu sein, dass die User die privaten Nachrichten der Mods nicht sehen. Die wissen nicht, dass es private Nachrichten gibt und wie man die abliest. Das ist dann auch ein Grund dafür, warum die sich nicht wegen der Namensänderung melden. Besser wäre, wenn die User direkt im Thread dazu angeschrieben werden. Dann sehen die die Nachricht vom Mod wenigstens.
23.07.2020 19:20
24.07.2020 12:15 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2020 12:37
Schon wieder einer:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlercode-14050/m-p/415461#M261758
Edit:
Account wurde wohl gelöscht!
24.07.2020 12:53
24.07.2020 12:57
@georgk schrieb:
...
Wir haben (wie gewöhnlich) keine Rückmeldung erhalten.
Ja, ist schon ein Kreuz mit dem fehlendem Feedback hier...😍
Deshalb muss ich euch Mods ja ständig bewundern wie ihr die ganzen Probs hier abarbeitet...😎
24.07.2020 13:02
Hallo @georgk !
Der User ist seit gestern Abend nicht mehr online gewesen. Wenn ich sehe, dass der mal online ist, kann ich gerne kurz bescheid geben.
Gruß
grauerwolf
24.07.2020 17:53
Hier scheinen auch persönliche Daten als Nickname genutzt werden.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehlercode-14050/m-p/415641/highlight/false#M37255
Um eine Kundennummer scheint es sich nicht zu handelt. Es sei denn, die Nullen am Anfang und in der Mitte wurden bewusst hinzugefügt. Dann würde das durchaus passen.
Vielleicht ist es auch eine Vertrags-, Smartcart-, oder Gerätenummer.
Ich finde das auf jeden Fall auffällig. Das sollte mal geprüft werden. Der User ist aber leider schon wieder offline.
27.07.2020 13:05
Hallo Sky Mods!
Der User, @Hanseat1980 , möchte gerne seinen Namen ändern lassen, damit seine persönlichen Daten gelöscht werden! Er hat sich schon am Samstag bei mir per PN gemeldet und mir mitgeteilt, dass er der KatjaZ per PN geantwortet und ihr einen alternativen Namen mitgeteilt hat. Seitdem wartet er auf eine Rückmeldung von euch und seine Namensänderung.
Es kann nicht sein, dass sich niemand von euch darum kümmert. Ihr schimpft immer wieder darüber, dass die Kunden für euch nicht erreichbar sind und sich nie melden. Jetzt meldet sich jemand und ihr seit nicht zu erreichen und meldet euch nicht. Das finde ich nicht in Ordnung. Ich habe gestern mittag extra nochmal den Beitrag von ihm gemeldet und dabei auch mitgeteilt, dass ihr eine Nachricht mit einem alternativen Namen von ihm erhalten habt. Darauf hat auch keiner reagiert.
Wer seinen Namen ändern möchte, der muss euch auch erreichen können. Da sollte auch jeder Mod per PN angeschrieben werden können, der gerade online ist. Überlegt euch doch mal eine Lösung dafür, damit Leute, die gewillt sind ihren Namen zu ändern, auch schnelle Hilfe bekommen.
Wer kann sich bitte zügig darum kümmern, dass der Name geändert wird? Der User ist regelmäßig online und wartet auf eure Rückmeldung.
Gruß
grauerwolf
27.07.2020 13:23
27.07.2020 13:56
30.07.2020 18:03
Hier ist wieder einer:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Festplatte-nicht-gefunden/m-p/417371#M262404
30.07.2020 18:15
30.07.2020 18:19
Immer gerne🙂
31.07.2020 15:19
Der Name des Users wurde geändert.
Der User, welchen ich am 23.07. hier gemeldet habe, ist aber leider nicht mehr im Forum aktiv gewesen. Daher konnte der Name nicht geändert werden. Dieser User hatte auch angekündigt, seinen Vertrag wohl kündigen zu wollen.
Ich verstehe nicht, warum solche Accounts nicht einfach gelöscht werden können. Man könnte solche User zumindest per Mail erreichen und ihnen mitteilen, dass zum Schutz ihrer persönlichen Daten der Account gelöscht wurde und sie sich melden sollen, falls sie nochmal im Forum aktiv werden wollen. Dann könnte man ihnen den Account mit einem neuen Nickname wieder herstellen. So verschwinden wenigstens die Kundennummern dieser User aus dem Forum.
Gruß
grauerwolf