24.06.2020 20:32 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2020 20:33
@georgk schrieb:
Hallo grauerwolf,
das Problem ist uns seit Beginn der neuen Community bekannt. Leider ist es nicht ganz so einfach zu beheben. Die Lösung, die du vorschlägst, hatten wir auch schon - dies für aber zu anderen Problemen bei uns. Mir selbst ist noch kein Geistesblitz gekommen, wie wir es clever lösen können und technisch auch umsetzbar ist.
Mir scheint die Lösung die Anzahl der Zahlen zu begrenzen auch die sinnvollste zu sein. Leider weiß man nicht welche Probleme dadurch entstehen. Da wird es für Außenstehende schwer etwas sinnvolles vorzuschlagen.
25.06.2020 22:20
Schon wieder einer:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Werbung/m-p/405168/highlight/false#M15546
26.06.2020 12:34
26.06.2020 12:45
Also das kann ich dir nicht sagen. Ich sammel die hier nur, um mal einen Überblick zu bekommen. Es kommen aber regelmäßig neue dazu. In den letzten 2 Tagen waren das glaube ich wieder 3. Einer davon hat seinen Account gelöscht
Nachdem man sie darauf hingewiesen hat, melden sich jetzt aber immer wieder User von selber bei einem MOD und lassen den Namen korrigieren. Das ist dann schon ein Erfolg finde ich.
26.06.2020 13:00
Deshalb ja auch meine Frage. 🤣
Erfolge sind grundsätzlich gut.🤗
26.06.2020 13:17
Das sehe ich auch so. Deswegen bemühe ich mich ja um Aufmerksamkeit.😊
26.06.2020 13:20
Ein echtes Kämpferherz...😍
28.06.2020 17:37 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2020 18:35
Auch hier wird die Kundennummer im Nickname verwendet:
https://community.sky.de/t5/Sport/Formel-1-2020-auch-auf-English/m-p/405888
Edit: Der User hat sich gemeldet und mitgeteilt, dass es sich nicht um seine Kundennummer handelt. Es wären zufällig ausgewählte Zahlen.
06.07.2020 12:34
06.07.2020 12:40
Es kostete Sky nur einen Satz beim login, was geht und was nicht geht. Aber das ist ebenso illusorisch wie die Einrichtung eines Mailrückläufers, der aussagt, was die Alternative zu den abgestellten mailadressen ist. Das ist alles leicht zu bewerkstelligen, kstet wenig und wäre sehr nützlich bzw. nutzerfreundlich. Man kann nur hoffen, dass jemand aus Rajs Umfeld einschlägige Erfahrungen mit Sky macht. Vorher wird sich nichts änden.
Es gibt immer noch keine Dienstabos. Muss man sich mal vorstellen ......
06.07.2020 13:03
06.07.2020 13:07
@MrB Überraschung gelungen 😂😂
06.07.2020 13:09
Das werden die Meisten wohl nicht verstehen, dass mit Vertragsdaten die Kundennummer gemeint ist.
Da muss groß und fett gedruckt Kundennummer stehen. Nur das wird verstanden
06.07.2020 13:11 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2020 13:11
06.07.2020 13:16
😎
06.07.2020 13:17
Das ist natürlich gut und müsste eigentlich von jedem gesehen werden.
Leider scheint das aber nicht der Fall zu sein. Sonst wäre nicht eben wieder jemand aufgetaucht.
Wirklich schade.
06.07.2020 13:38
Es gäääääbe so viele (einfache) Möglichkeiten:
06.07.2020 13:43
Anliegen alle in einen Sammeltopf und jeder bedient sich: moderator@sky.de
Die restliche Plattform ausschließlich für Ankündigungen und Werbung. 🙂
06.07.2020 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 06.07.2020 13:56
@MrBich geh mal davon aus, dass der Vorschlag weitergeleitet wurde, als @grauerwolf den Faden eröffnet hat. Es kann sich also noch um Jahre handeln bis diese Verbesserung alle Managementebenen durchlaufen hat, von der obersten GL bewilligt wird und von Grafik und IT unter Hochdruck umgesetzt werden kann.
06.07.2020 13:58
Liebe Community,
das Thema ist mit euren Vorschlägen "eingetütet". Wie ihr euch sicher denken könnt, sind diese Lösungen bei uns nicht so einfach und schnell umzusetzen. Daher kann ich nur um Geduld bitten. Aber wir sind dran. Was genau in welcher Form dabei rauskommt, kann ich momentan noch nicht sagen.
@grauerwolfDu hatte heute Vormittag einen Kunden, der seine Kundennummer als Username nutzt gemeldet. Danke dafür. Ich habe diesen User ca. 10 Min nachdem er seinen Beitrag gepostet hat, angeschrieben. Bislang habe ich keine Rückmeldung erhalten, obwohl der User online ist.
Viele Grüße
Georg