Antworten

Problem Altersverifizierung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 1 von 3
541 Ansichten

Problem Altersverifizierung

Hallo,

 

ich wollte gestern das "Live-Sport und Bundesliga inkl. Vorteilspreis und Flexibilität" bestellen. Der Bestellvorgang lief auch bis zur Altersverifizierung ohne Probleme. Bei der Altersverifizierung hängte sich die Seite jedoch auf, nach 25 Minuten laden kam dann die Nachricht es sei ein Problem aufgetreten und man müsse den kompletten Prozess neustarten. Zeitgleich erhielt ich jedoch eine E-Mail mit Informationen zu meiner Sky Bestellung. Der Status steht auf "Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhälst in Kürze weitere Informationen per E-Mail" - diese weiteren Informationen sind nach 24 Stunden noch nicht eingetroffen. Kann die Altersverifizierung nachgeholt werden?

 

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 3
525 Ansichten

Betreff: Problem Altersverifizierung

Du wirst wohl nicht darum herumkommen, wenn du bisher noch keine E-Mail erhalten hast, das Telefon zu bemühen oder den FB-Messenger zu nutzen.

 

Wenn mein Wissensstand richtig ist, erfolgt die Altersverifikation auch durch den Paketboten, wenn es ohne Erfolg geblieben ist per E-Mail.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 3 von 3
514 Ansichten

Problem Altersverifizierung

Hallo @Anonym,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Falls Dir diese nicht bekannt ist, teile mir Deinen Namen, Deine Anschrift und Dein Geburtsdatum mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Antworten