17.09.2019 17:50
Hallo,
ich wollte gestern das "Live-Sport und Bundesliga inkl. Vorteilspreis und Flexibilität" bestellen. Der Bestellvorgang lief auch bis zur Altersverifizierung ohne Probleme. Bei der Altersverifizierung hängte sich die Seite jedoch auf, nach 25 Minuten laden kam dann die Nachricht es sei ein Problem aufgetreten und man müsse den kompletten Prozess neustarten. Zeitgleich erhielt ich jedoch eine E-Mail mit Informationen zu meiner Sky Bestellung. Der Status steht auf "Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhälst in Kürze weitere Informationen per E-Mail" - diese weiteren Informationen sind nach 24 Stunden noch nicht eingetroffen. Kann die Altersverifizierung nachgeholt werden?
Mit freundlichen Grüßen
18.09.2019 13:10
Du wirst wohl nicht darum herumkommen, wenn du bisher noch keine E-Mail erhalten hast, das Telefon zu bemühen oder den FB-Messenger zu nutzen.
Wenn mein Wissensstand richtig ist, erfolgt die Altersverifikation auch durch den Paketboten, wenn es ohne Erfolg geblieben ist per E-Mail.
21.09.2019 17:25