Antworten

Prämie nicht einlösbar

mika85
Geräuschemacher
Post 1 von 10
1.064 Ansichten

Prämie nicht einlösbar

ich habe eine sky prämie die ich nun einlösen wollte.

einlösbar  bis 31.12.2025

leider  bekomme ich beim einlösen den fehler :

Hinweis: Ihre Angaben zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr alt und müssen nachfolgend bitte noch einmal neu angegeben werden. 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 10
1.030 Ansichten

Re: Prämie nicht einlösbar

Guten Morgen @mika85,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür in einer privaten Nachricht, um was für einen Gutschein es sich handelt und deine Kundennummer.  

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

RealDeal
Geräuschemacher
Post 3 von 10
1.011 Ansichten

Hätte da auch mal eine Frage zu was anderem aber kann dir keine private PN senden.

grauerwolf
Regie
Post 4 von 10
1.006 Ansichten

Hallo @RealDeal !

Du must hier erst dein Anliegen schildern. Dann meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen! Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Wenn sich ein Mod meldet erklärt er dir, wie du ihm eine PN senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

RealDeal
Geräuschemacher
Post 5 von 10
991 Ansichten

Hier oder muss ich ein neues aufmachen und wie geht das?

grauerwolf
Regie
Post 6 von 10
988 Ansichten

@RealDeal 

Für viele Themen gibt es hier bereits Sammelthreads. Wenn du kurz sagst um was es geht, kann ich dir evtl. einen Thread für dich nennen, wo du dich dranhängen kannst.

RealDeal
Geräuschemacher
Post 7 von 10
983 Ansichten

Es geht um die Aktion mit dem Trikotgutschein den ich noch nicht erhalten habe.

grauerwolf
Regie
Post 8 von 10
968 Ansichten

@RealDeal 

Zum Thema Trikot und Gutschein gibt es mehrere Threads. Da müsstest du über die Suchfunktion oben mal durchschauen, ob da dein Thema bei ist.

RealDeal
Geräuschemacher
Post 9 von 10
959 Ansichten

Habe da nichts gefunden nur von vor mehreren Jahren aber nichts mehr aktuelles

grauerwolf
Regie
Post 10 von 10
948 Ansichten

@RealDeal 

In der Übersicht wird das Datum angezeigt, wann der Thread erstellt wurde. Viele werden bis heute noch genutzt.

Wenn es dir leichter Fällt, eröffne neu. Ein Mod kann dein Anliegen dann zuordnen.

Das geht so:

Auf der Startseite findest du die 6 Themenbereiche: Geräte, Inhalte, SkyApps, Mein Sky, Programmgeflüster und OffTopic. Da müsstest du auf "Mein Sky" gehen und danach auf "Abonnement". Dann findest du oben Links den Punkt "Neu" und kannst deinen Thread erstellen.

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten