15.10.2024 20:36
ich habe eine sky prämie die ich nun einlösen wollte.
einlösbar bis 31.12.2025
leider bekomme ich beim einlösen den fehler :
Hinweis: Ihre Angaben zum Einsatzzweck sind länger als ein Jahr alt und müssen nachfolgend bitte noch einmal neu angegeben werden.
16.10.2024 08:40
Guten Morgen @mika85,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür in einer privaten Nachricht, um was für einen Gutschein es sich handelt und deine Kundennummer.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
16.10.2024 10:18
Hätte da auch mal eine Frage zu was anderem aber kann dir keine private PN senden.
16.10.2024 10:46
Hallo @RealDeal !
Du must hier erst dein Anliegen schildern. Dann meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen! Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Wenn sich ein Mod meldet erklärt er dir, wie du ihm eine PN senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
16.10.2024 11:19
Hier oder muss ich ein neues aufmachen und wie geht das?
16.10.2024 11:22
Für viele Themen gibt es hier bereits Sammelthreads. Wenn du kurz sagst um was es geht, kann ich dir evtl. einen Thread für dich nennen, wo du dich dranhängen kannst.
16.10.2024 11:40
Es geht um die Aktion mit dem Trikotgutschein den ich noch nicht erhalten habe.
16.10.2024 11:56
Zum Thema Trikot und Gutschein gibt es mehrere Threads. Da müsstest du über die Suchfunktion oben mal durchschauen, ob da dein Thema bei ist.
16.10.2024 12:15
Habe da nichts gefunden nur von vor mehreren Jahren aber nichts mehr aktuelles
16.10.2024 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2024 12:42
In der Übersicht wird das Datum angezeigt, wann der Thread erstellt wurde. Viele werden bis heute noch genutzt.
Wenn es dir leichter Fällt, eröffne neu. Ein Mod kann dein Anliegen dann zuordnen.
Das geht so:
Auf der Startseite findest du die 6 Themenbereiche: Geräte, Inhalte, SkyApps, Mein Sky, Programmgeflüster und OffTopic. Da müsstest du auf "Mein Sky" gehen und danach auf "Abonnement". Dann findest du oben Links den Punkt "Neu" und kannst deinen Thread erstellen.
Viele Grüße
grauerwolf