Antworten

Prämie bis heute nicht erhalten, Emails werden ignoriert, Kundenservice unter aller Sau! Nie wieder!

NiewiederSky2
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 3
393 Ansichten

Prämie bis heute nicht erhalten, Emails werden ignoriert, Kundenservice unter aller Sau! Nie wieder!

Am 23.11.2020 das Sky Abo abgeschlossen (mit dem Tablet als Prämie)! Da ich Schüler bin und das Tablet dringend für die Schule benötige, hatte sich dieses Abo sehr angeboten. Am Telefon wurde mir zugesichert, dass ich den Bestelllink für das Tablet mit der ersten richtigen Rechnung oder spätestens Anfang Januar erhalten werde! Die erste richtige Rechnung wurde Anfang Januar abgebucht. Bis heute kein versprochener Bestelllink für das Tablet! Ich habe mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen: Telefonisch (mehrfach über 60 Minuten in der Warteschleife und auf meine Anfrage hin, wurde einfach nur gestöhnt und aufgelegt), per Sky online Chat (dort konnte man mir nicht weiterhelfen, der Chat wurde dann von dem Kundenberater einfach verlassen. Mehrfach probiert und leider ohne Erfolg! ),  Facebook Messenger (auch hier ohne Erfolg, widersprüchliche Aussagen), mehrfach per E-Mail sowie über das Kontaktformular (keine Rückmeldung, nichts!)

 

Kommt man denn bei euch nur mit einem Anwalt weiter?

 

Ich bin es wahnsinnig Leid und bereue es zu tiefst, dass ich diesen Vertrag abgeschlossen habe. Ich habe mich noch nie als Kunde so respektlos und verarscht gefühlt! Mittlerweile vermute ich, dass es gar kein Tablet geben wird! Ich habe nun mehrere Beschwerden gelesen, wo berichtet wird, dass bei Media Markt das Tablet nicht mehr zur Verfügung gewesen soll?? Sky hat daraufhin geantwortet: Dies würde in der Verantwortung von Media Markt liegen! Media Markt hatte dies dementiert und sagte "Sky wäre dafür verantwortlich und nicht wir", 

 

Was soll denn so etwas?  Was glaubt ihr denn, wer Ihr seid? 

Wie kann es sein, dass Kunden, die erst nach mir den Vertrag abgeschlossen haben, viel eher bedient wurden?? 

 

Ich habe Ihnen ausdrücklich meine Situation geschildert und dies mehrfach! Nun kann ich mir wohl als Schüler selbst das Tablet irgendwo kaufen und habe nun ein Abo am ***** hängen! Ich bin stinksauer und habe absolut kein Verständnis mehr!  

 

Sollte mir jemand nicht glauben, so kann ich gerne auch mal die gesamten Screenshots der Chatverläufe sowie die Telefonaufzeichnung veröffentlichen.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 3
388 Ansichten

Betreff: Prämie bis heute nicht erhalten, Emails werden ignoriert, Kundenservice unter aller Sau! Ni

Auf den Tabletcode wartet man 6-8 Wochen, das sollte eigentlich auch irgendwo tief vergraben im Kleingedruckten zu dem Angebot stehen.

 

Wenn Du für Homeschooling dringend ein Laptop/ Tablet brauchst hat eigentlich die Schule eines zu stellen,  hast Du Deinen Lehrern/innen mitgeteilt das Du kein Gerät hast?

NiewiederSky2
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 3
381 Ansichten

Betreff: Prämie bis heute nicht erhalten, Emails werden ignoriert, Kundenservice unter aller Sau! Ni

Ich hatte mich diesbezüglich damals extra nochmal informiert. Hier wurden falsche Versprechen getätigt. Meine Bestellung ist nun über 6 Wochen her! Hält SKY es nicht für nötig, sich um Kundenanliegen zu kümmern, Versprechen zu halten oder vertragliche Vereinbarungen? Das Verhalten der Mitarbeiter von Sky ist unter aller Sau! Verträge abschließen können sie gut, aber von Kundenservice usw. haben die nichts gehört! Kompetenztraining wäre bei Sky angebracht.

 

Was meine Schule betrifft: Dies spielt hier keine Rolle, da ich das Tablet für schulische und für private Zwecke benötige.

 

 

Antworten