Antworten

Pin freischalten nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 7
191 Ansichten

Hallo zusammen, 

habe die E-Mails zur Freischaltung alle bekommen,  bei den PINs (sky pin, Jugend pin) hört es auf und immer wieder wird angezeigt das es nicht übereinstimmt. Auch eine neue pin erstellen funktioniert nicht. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. 

Vielen Dank 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 7
168 Ansichten

Hallo c_sch,

ich schaue mir das gerne für dich an, benötige hierfür jedoch einmal deine Kundennummer. Lass mir dies, sowie den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne gern auch eine gewünschte Zahlenkombination, die ich hinterlegen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Post 2 von 7
187 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Wenn du einen Receiver bestellt hast, solltest du einfach warten bis du in hast in ans Internet anschließen und alles bei der Erstinstallation machen.

Das wäre der einfachste Weg.

Etwa drei Tagen später sollte auch die Anmeldung bei SKY möglich sein.

Willst du vorab schon Zugang zu SKY Go bist du auf die Hilfe eines Moderators hier angewiesen, evt meldet sich jemand. Das geht zu Zeit überraschend schnell.

Und hier wird gerade aktiv geholfen;

Kein-Einloggen-moeglich 

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 3 von 7
169 Ansichten

Hallo c_sch,

ich schaue mir das gerne für dich an, benötige hierfür jedoch einmal deine Kundennummer. Lass mir dies, sowie den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne gern auch eine gewünschte Zahlenkombination, die ich hinterlegen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 7
112 Ansichten

Hallo leider habe ich dieses Problem auch.

Es steht immer wieder das selbe und ich komme nicht vorran.

Kann mir jemand helfen bitte .

Viele grüsse silke 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 7
96 Ansichten

Hallo,

leider habe auch ich das oben genannte Problem. Seit 2 Tagen bekomme ich stehts die Meldung bezüglich der Kundennummer. 

Ich benötigte Support asap.

Danke vorab.

Highlighted
Moderator
Post 6 von 7
91 Ansichten

Hallo Silli10,

es tut mir leid, dass du ebenfalls dieses Problem hast.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir das Anliegen lösen können.

Gruß,
Jano
Highlighted
Moderator
Post 7 von 7
78 Ansichten

Hallo @reylanoche78,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten