Antworten

Pin freischalten nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
c_sch
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 18
2.629 Ansichten

Pin freischalten nicht möglich

Hallo zusammen, 

habe die E-Mails zur Freischaltung alle bekommen,  bei den PINs (sky pin, Jugend pin) hört es auf und immer wieder wird angezeigt das es nicht übereinstimmt. Auch eine neue pin erstellen funktioniert nicht. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. 

Vielen Dank 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 18
2.606 Ansichten

Pin freischalten nicht möglich

Hallo c_sch,

ich schaue mir das gerne für dich an, benötige hierfür jedoch einmal deine Kundennummer. Lass mir dies, sowie den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne gern auch eine gewünschte Zahlenkombination, die ich hinterlegen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 18
2.627 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Wenn du einen Receiver bestellt hast, solltest du einfach warten bis du in hast in ans Internet anschließen und alles bei der Erstinstallation machen.

Das wäre der einfachste Weg.

Etwa drei Tagen später sollte auch die Anmeldung bei SKY möglich sein.

 

Willst du vorab schon Zugang zu SKY Go bist du auf die Hilfe eines Moderators hier angewiesen, evt meldet sich jemand. Das geht zu Zeit überraschend schnell.

 

Und hier wird gerade aktiv geholfen;

Kein-Einloggen-moeglich 

 

Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 18
2.607 Ansichten

Pin freischalten nicht möglich

Hallo c_sch,

ich schaue mir das gerne für dich an, benötige hierfür jedoch einmal deine Kundennummer. Lass mir dies, sowie den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne gern auch eine gewünschte Zahlenkombination, die ich hinterlegen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Silli10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 18
2.552 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Hallo leider habe ich dieses Problem auch.

Es steht immer wieder das selbe und ich komme nicht vorran.

Kann mir jemand helfen bitte .

Viele grüsse silke 

reylanoche78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 18
2.536 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Hallo,

 

leider habe auch ich das oben genannte Problem. Seit 2 Tagen bekomme ich stehts die Meldung bezüglich der Kundennummer. 

 

Ich benötigte Support asap.

 

Danke vorab.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 18
2.531 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Hallo Silli10,

es tut mir leid, dass du ebenfalls dieses Problem hast.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir das Anliegen lösen können.

Gruß,
Jano
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 18
2.518 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Hallo @reylanoche78,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Lakanu
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 18
2.436 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

ich habe heute morgen ein Abo abgeschlossen und wollte mich nun per Kundennummer einloggen, jedoch erscheint immer nur dieses Fenster:


Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.



Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.



Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

Vielen dank im voraus für ihre Hilfe 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 9 von 18
2.408 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Hallo @Lakanu,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
kristin2811
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 18
2.351 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

bitte um hilfe.steht immer wird nicht im system erkannt wenn ich den pin einrichten will

Janin2020
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 18
2.348 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Ich habe das gleiche Problem wie alle und komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen bitte.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 18
2.326 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Hallo @Janin2020,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Janin2020
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 18
2.298 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

I h habe dir eine Nachricht geschrieben. Danke.

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 14 von 18
2.291 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Hi @kristin2811 

schau mal im Beitrag https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-nicht-bekannt/m-p/363879#M26948 , ob dir die Hinweise von @adler weiterhelfen,

 

Gruß Galaxis56

DerMob85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 18
2.274 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Hallo,

auch mir ist es nicht möglich, mich zu registrieren und einen Sky PIN zu erstellen. 
Receiver läuft seit Samstag. Bereits beim Kundenservice angerufen, mit der Antwort, ich solle warten!?

Gerne würde ich so langsam SkyGo nutzen können.

 

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 16 von 18
2.272 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Hi @DerMob85 

 

Der Fehler mit der nicht erkannten Kundennummer kommt aktuell sehr häufig vor.

 

Ruf am besten noch mal die Hotline an und bestehe darauf, dass dir manuell eine Sky-PIN eingetragen wird. Erfahrungsgemäß kannst du dich dann sofort einloggen und auch SkyGo nutzen.

 

Gruß Galaxis56

Janin2020
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 18
2.214 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Es wurde von Sky behoben und es funktioniert jetzt mit dem PIN. Danke

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 18 von 18
2.152 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Hallo @DerMob85,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten