Antworten

Pin freischalten nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 9
231 Ansichten

Pin freischalten nicht möglich

Hallo zusammen, 

habe die E-Mails zur Freischaltung alle bekommen,  bei den PINs (sky pin, Jugend pin) hört es auf und immer wieder wird angezeigt das es nicht übereinstimmt. Auch eine neue pin erstellen funktioniert nicht. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. 

Vielen Dank 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,168
Post 3 von 9
208 Ansichten

Pin freischalten nicht möglich

Hallo c_sch,

ich schaue mir das gerne für dich an, benötige hierfür jedoch einmal deine Kundennummer. Lass mir dies, sowie den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne gern auch eine gewünschte Zahlenkombination, die ich hinterlegen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,218
Post 2 von 9
227 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Wenn du einen Receiver bestellt hast, solltest du einfach warten bis du in hast in ans Internet anschließen und alles bei der Erstinstallation machen.

Das wäre der einfachste Weg.

Etwa drei Tagen später sollte auch die Anmeldung bei SKY möglich sein.

 

Willst du vorab schon Zugang zu SKY Go bist du auf die Hilfe eines Moderators hier angewiesen, evt meldet sich jemand. Das geht zu Zeit überraschend schnell.

 

Und hier wird gerade aktiv geholfen;

Kein-Einloggen-moeglich 

 

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 2,168
Post 3 von 9
209 Ansichten

Pin freischalten nicht möglich

Hallo c_sch,

ich schaue mir das gerne für dich an, benötige hierfür jedoch einmal deine Kundennummer. Lass mir dies, sowie den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne gern auch eine gewünschte Zahlenkombination, die ich hinterlegen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
152 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Hallo leider habe ich dieses Problem auch.

Es steht immer wieder das selbe und ich komme nicht vorran.

Kann mir jemand helfen bitte .

Viele grüsse silke 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 9
136 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Hallo,

 

leider habe auch ich das oben genannte Problem. Seit 2 Tagen bekomme ich stehts die Meldung bezüglich der Kundennummer. 

 

Ich benötigte Support asap.

 

Danke vorab.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,916
Post 6 von 9
131 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Hallo Silli10,

es tut mir leid, dass du ebenfalls dieses Problem hast.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir das Anliegen lösen können.

Gruß,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 2,124
Post 7 von 9
118 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Hallo @reylanoche78,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
36 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

ich habe heute morgen ein Abo abgeschlossen und wollte mich nun per Kundennummer einloggen, jedoch erscheint immer nur dieses Fenster:


Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.



Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.



Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

Vielen dank im voraus für ihre Hilfe 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,436
Post 9 von 9
8 Ansichten

Betreff: Pin freischalten nicht möglich

Hallo @Lakanu,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten