Antworten

Phishing Mail?

Knosper61
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
2.657 Ansichten

Phishing Mail?

Hallo,

Ich habe heute diese Mail bekommen (siehe Anhang). Ist diese Mail von Sky oder eine Phishing Mail?

 

VG

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 4
2.632 Ansichten

Re: Phishing Mail?

Hey Knosper61,
 

nein, dies ist keine Phishingmail.
 

Hast du vor Kurzem eine Vertragsänderung vorgenommen?
 

Du kannst mir gern einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich dein Anliegen prüfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

marius1990
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
2.596 Ansichten

Betreff: Phishing Mail?

Hänge mich hier einmal dran. Hab die Mail auch bekommen, was gebe ich denn unter Benutzername und Passwort ein? Kundennummer und Pin sowie E Mail u Pin gehen nicht.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
2.550 Ansichten

Re: Phishing Mail?

Hallo @marius1990,

hast du bereits ein Passwort gesetzt? Wenn ja, dann wird dieses benötigt. Die Sky PIN ist dann auf der Homepage, wenn du in deine Daten möchtest, nicht mehr relevant. Für Sky Go oder Bestellungen im Sky Store wird die Sky PIN weiterhin genutzt.

Gruß, Mayk

 

Antworten