02.06.2022 18:31
Hallo,
Ich habe heute diese Mail bekommen (siehe Anhang). Ist diese Mail von Sky oder eine Phishing Mail?
VG
02.06.2022 19:25
Hey Knosper61,
nein, dies ist keine Phishingmail.
Hast du vor Kurzem eine Vertragsänderung vorgenommen?
Du kannst mir gern einmal deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich dein Anliegen prüfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
02.06.2022 21:53
Hänge mich hier einmal dran. Hab die Mail auch bekommen, was gebe ich denn unter Benutzername und Passwort ein? Kundennummer und Pin sowie E Mail u Pin gehen nicht.
03.06.2022 09:00
Hallo @marius1990,
hast du bereits ein Passwort gesetzt? Wenn ja, dann wird dieses benötigt. Die Sky PIN ist dann auf der Homepage, wenn du in deine Daten möchtest, nicht mehr relevant. Für Sky Go oder Bestellungen im Sky Store wird die Sky PIN weiterhin genutzt.
Gruß, Mayk