Antworten

Payback Punkte

DKla
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
187 Ansichten

Payback Punkte

Hallo, 

Ich habe vor 3 Tagen ein neues Abo für Sky abgeschlossen und dort meinte Payback Kundennummer hinterlegt, des Weiteren habe ich auch in der Payback App den Coupon für 5000 Extra Punkte aktiviert, bisher habe ich weder die 500 Punkte für den Neukunden bekommen und auch nicht die 5000 Extra Punkte, meiner Frage nun ob ich nun noch welche bekomme weil ich das eigentlich so kenne das die wenigstens vorgemerkt sind.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,738
Post 2 von 3
159 Ansichten

Re: Payback Punkte

Hallo DKLa,

 

wir können (leider) keine Payback Punkte gutschreiben. Dazu musst du dich einmal bitte direkt an Payback wenden.

 

Gruß,

Jano

macnicker
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
124 Ansichten

Betreff: Payback Punkte

@DKla 

Als Tipp von mir: Halte am Besten ALLE Infos bzgl. der Bestellung bereit, also Bestelldatum, Einmalkosten, monatliche Kosten, Bestellnummer/Sky-Kundennummer, Payback-Nummer...

 

Ich hatte auch eine Nachbuchungsanfrage bei Payback gestellt, es war eine Odyssee 🙂

Letzten Endes konnten die Punkte (Regulär + Extra) aber zügig gebucht werden.

Man kann sich diese Punkte ja auch über die Payback Webseite in Cash auszahlen lassen.

 

Antworten