08.01.2023 16:15
Hallo,
ich hoffe ich bin richtig hier und es kann mir jemand helfen???
ich bin seit gestern bei Sky , einrichten usw hat soweit geklapptich kann mich da nicht anmelden, obwohl ich premium habe!!!
helmut
08.01.2023 16:17
Hallo Hesch01,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne privat zu dem Thema an, ich möchte dir helfen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
08.01.2023 16:45
Sorry, fliege immer aus dem Chat.
hab es versucht, mich über den qr-Code anzumelden, kommt dabei die Meldung, ich sei schon registriert und kann mich mit dem Code nich anmelden
08.01.2023 16:46
Bitte antworte mir wieder privat und nicht in deinem öffentlichen Thread.
08.01.2023 16:49
So ok, blicke nicht so richtig durch in dem forum
08.01.2023 16:51
Das tut mir leid.
Gehe mal oben rechts zu deinen "Privaten Nachrichten" und antworte auf meine letzte Nachricht.
08.01.2023 16:54
War das die letzt?
08.01.2023 17:01
Ich hatte dir privat geantwortet und du hast bislang nicht reagiert.
08.01.2023 17:16
Ich kämpfe mit der technik, klappt es jetzt wieder?
08.01.2023 17:21 - Zuletzt bearbeitet: 08.01.2023 17:22
Klicke mal oben rechts auf dein Profilbild. Dann werden dir eine Glocke, ein Briefumschlag und eine Sprechblase oben angezeigt.
Der Briefumschlag ist dein privates Postfach. Da klickst du drauf. Dann kannst du Janos Nachricht lesen und beantworten.
Viele Grüße
grauerwolf
08.01.2023 17:24
Hab keine Nachricht von ihm mehr bekommen
08.01.2023 17:26
Hallo?
liest du noch mit?
08.01.2023 17:27
Ich mache das ungern, aber vielleicht ist ein Anruf beim Kundenservice hilfreicher. Wir kommen so ja leider nicht weiter. 😞
08.01.2023 17:28
Sorry, klappt es jetzt wieder?
08.01.2023 17:44
Verstehst du das mit der privaten Nachricht überhaupt?
Falls nicht, kann dir das gerne nochmal jemand erklären.
08.01.2023 17:50
Ich denke schon, oder kannst du das hier erklären?
08.01.2023 17:52
Ja bitte
08.01.2023 17:59
Klicke auf den Namen den Moderators.
So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst Nachricht aus.
Wie du deine Nachrichten abrufen kannst, habe ich dir oben bereits erklärt. Hier nochmal:
Klicke oben rechts auf dein Profilbild. Dann werden dir eine Glocke, ein Briefumschlag und eine Sprechblase oben angezeigt.
Der Briefumschlag ist dein privates Postfach. Da klickst du drauf. Dann kannst du Janos Nachricht lesen und beantworten.
Viele Grüße
grauerwolf
08.01.2023 18:28
09.01.2023 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2023 14:05
Klicke mal hier drauf....da geht es direkt zum MOD😉
Und schreibe folgendes da rein...
deine Kundennummer
das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
------------------------------------------------------------
Er wird dir antworten und dann klickst du ganz oben und ganz rechts dein kleines Bildchen an und siehst da nach.