Antworten

Paramount+ klappt nicht

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 21 von 25
494 Ansichten

Betreff: Paramount+ klappt nicht

@schütz 

 

Ich glaube nicht, dass der User hier nochmal auftaucht.

 

Es ist schade, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. So wie es aussieht, war er wohl leider mit der Nutzung des Forums völlig überfordert. Selbst wenn er die Nachricht durch deinen Link noch senden kann, so versteht er aber nicht, wie er die Antwort des Mods lesen kann. Das kann man ihm auch nicht verlinken.

 

Wenn jemand so unsicher in der Nutzung sozialer Medien ist, kann man nur dazu raten, dass auf keinen Fall alleine zu machen.

 

Ich hoffe, dass er noch Hilfe für sein Problem mit Paramount+ findet.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 22 von 25
486 Ansichten

Betreff: Paramount+ klappt nicht

@grauerwolf 


@grauerwolf  schrieb:

Selbst wenn er die Nachricht durch deinen Link noch senden kann, so versteht er aber nicht, wie er die Antwort des Mods lesen kann.

Das kann man ihm auch nicht verlinken.


 

Er kann keine Bildchen lesen?

Soll ich eine Animation machen?🤣

Er kann antworten - auch einen Tag später...😋

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 23 von 25
467 Ansichten

Betreff: Paramount+ klappt nicht

@schütz 

 

Ich glaube wie gesagt nicht, dass der User hier nochmal auftaucht. Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass er das nicht hinbekommt und sich dann doch an den Chat gewendet, wie ihm von Jano geraten wurde.

Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass er nichts von alldem hier im Forum verstanden hat. Selbst die einfachsten und detailliertesten Anweisungen konnte er nicht befolgen. Das mit seinem Bildchen habe ich ihm auch genau erklärt und gesagt, wo er das findet. Das scheint er aber auch nicht gefunden, oder begriffen zu haben.

Das hat mir sehr leid getan und ich hoffe wie gesagt, dass er zumindest im Chat Hilfe gefunden hat.

 

Sollte er tatsächlich nochmal auftauchen, bin ich gespannt, ob er über deine Bilder weiterkommt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Schachi97
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 24 von 25
332 Ansichten

Betreff: Paramount+ klappt nicht

Hallo,

ich war mit meinem SKY schon bei Paramount+ angemeldet, nur wenn ich jetzt die App öffne muss ich eine Kaufoption auswählen. Was ist das für ein Problem?

 

MfG

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 25 von 25
319 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ klappt nicht

Hey Schachi97,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten