Antworten

Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,328
Post 41 von 58
1.233 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

@stevie007 : ist doch auch logisch, das mache ich ja auch so bei anderen Channel's, die mich interessieren würden 

uwe96
Produzent
Posts: 3,082
Post 42 von 58
1.168 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Mir haben 15 Minunten gereicht. 5 Filme/Serien angetestet. Alle nur in Stereo.

Da war ich ganz schnell wieder raus.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,212
Post 43 von 58
1.148 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

@uwe96  Das mit der Bild-/Tonqualität (kein 4K, nur Stereo) war ja vorher schon überall kommuniziert worden, soll aber im laufe dieses Jahres besser werden, mal abwarten. Ich würde es zum jetzigen Zeitpunkt deswegen auch nicht käuflich erwerben.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 868
Post 44 von 58
1.088 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Ich weiß nicht was du hast, ich finde inhaltlich hat Paramount Plus die Erwartungen  voll erfüllt. Klar, nicht alles ist Meisterklasse, aber das  ist bei anderen Streamingservice auch nicht der Fall. Sound und andere Sachen, sind bei mir eher nebensächlich. Paramount Plus ist im Moment, neben Disney Plus, der Streamingsservice bei dem ich am meisten schaue. 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,212
Post 45 von 58
1.082 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

@bigthing2  Schön für dich...Hauptsache einem gefällt es😉

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 46 von 58
1.073 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

P+ könnte die Inhalte auch HD und Stereo so lassen...Allein schon deswegen, weil irgendwer/irgendwelche eh wieder dann was zu ***** haben...🤣

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 868
Post 47 von 58
1.040 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

@stevie007 : Ich bin mir sicher, das ich nicht der Einzige bin, dem Paramount Plus zumindest inhaltlich ganz gut gefällt. Das heißt ja nicht, das es nix zu verbessern geben würde. Ich würde mir wünschen, die würden eine Rubrik einrichten, was demnächst bei Paramount Plus kommt. So wie es Netflix, Amazon Prime, Apple Plus und zumindest zeitweise Disney Plus tun. Paramount Plus gibt es ja erst seit Dezember 22, es gab schon viel schlechtere Starts von Streamingservice. 

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 48 von 58
1.023 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.


@bigthing2  schrieb:

Ich würde mir wünschen, die würden eine Rubrik einrichten, was demnächst bei Paramount Plus kommt. So wie es Netflix, Amazon Prime, Apple Plus und zumindest zeitweise Disney Plus tun.


Hast du den E-Mail Newsletter von Paramount+ abonniert? Dort wird erwähnt, was es neues auf Paramount+ gibt bzw. demnächst geben wird.

 

Gruß, Sonic28

stevie007
Schnitt
Posts: 1,212
Post 49 von 58
1.019 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

@bigthing2  Klar gefällt es einigen, weil das richtige für sie dabei ist. Den Streaming Dienst gibt es übrigens seit 2014 mit diesem Namen, nur in Deutschland erst seit kurzem. Die Benutzeroberfläche und den schlechten Ton und kein 4K hätte man von Anfang an vermeiden können, dann wäre der Start hier sicherlich besser verlaufen. In USA ist zumindest Bild/Ton besser, bei uns hoffentlich bald auch. Das schlechteste meiner Meinung nach ist, dass es hauptsächlich alte Sachen gibt, wenig neues, das die große Masse begeistert. Kann ja noch besser werden, mal abwarten. Du hast recht, dass andere Anbieter auch nicht sofort erfolgreich waren hier.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 50 von 58
1.003 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.


@sonic28  schrieb:

@bigthing2  schrieb:

Ich würde mir wünschen, die würden eine Rubrik einrichten, was demnächst bei Paramount Plus kommt. So wie es Netflix, Amazon Prime, Apple Plus und zumindest zeitweise Disney Plus tun.


Hast du den E-Mail Newsletter von Paramount+ abonniert? Dort wird erwähnt, was es neues auf Paramount+ gibt bzw. demnächst geben wird.


Der Streaming-Guide von fernsehserien.de liefert auch eine gute Übersicht mit Neuzugängen, Ankündigungen und wöchentlichen Premieren für jeden Streamingdienst.

 

Streaming-Guide: Paramount+

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 51 von 58
935 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Eine richtig gute Funktion ist, dass der deutsche Account auch auf andere Versionen umgestellt werden kann (bis auf USA, diese Version ist eigenständig).

Apple TV an Asus Router und VPN Standort Australien, schon gibt es ua. die australische A-League live

IMG_1899.jpg

IMG_1902.jpg

stevie007
Schnitt
Posts: 1,212
Post 52 von 58
917 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Super, auf die australische Liga haben ja alle gewartet 😜😂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 53 von 58
911 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Zieh das Positive heraus, du kannst auch auf Inhalte anderer Versionen zugreifen 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 54 von 58
879 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Nutzer von Samsung TV können die  Paramount+ App installieren, Nutzer eines LG TV müssen sich noch gedulden (App soll wohl im Frühjahr 2023 verfügbar sein).

Wer aber nicht warten möchte, kann seinen LG TV auf UK umstellen, dort ist die App schon verfügbar (danach könnt ihr wieder nach DE zurückkehren, die App geht bei LG nicht verloren).

stevie007
Schnitt
Posts: 1,212
Post 55 von 58
873 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

@Anonym  Genau das habe ich gestern gemacht. Ist nur etwas umständlich, da man mit dem bisherigen LG Account die App nicht aus UK installieren kann, der Fernseher hat das angezeigt. Ich habe den TV auf UK umgestellt, dann neuen Account mit anderer Mail Adresse erstellt, App installiert, neuen Account wieder gelöscht, Fernseher wieder auf Deutschland, angemeldet mit altem Account, fertig, funktioniert, auch in deutscher Appsprache. Updates werden dann aber nicht gehen. Wenn die App von LG Deutschland kommt, werde ich sie löschen und neu installieren 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,328
Post 56 von 58
836 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.


@Anonym  schrieb:

@sonic28  schrieb:

@bigthing2  schrieb:

Ich würde mir wünschen, die würden eine Rubrik einrichten, was demnächst bei Paramount Plus kommt. So wie es Netflix, Amazon Prime, Apple Plus und zumindest zeitweise Disney Plus tun.


Hast du den E-Mail Newsletter von Paramount+ abonniert? Dort wird erwähnt, was es neues auf Paramount+ gibt bzw. demnächst geben wird.


Der Streaming-Guide von fernsehserien.de liefert auch eine gute Übersicht mit Neuzugängen, Ankündigungen und wöchentlichen Premieren für jeden Streamingdienst.

 

Streaming-Guide: Paramount+


......und, ich glaube auch bei den "Serienjunkies"

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 57 von 58
814 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.


@stevie007  schrieb:

Super, auf die australische Liga haben ja alle gewartet 😜😂


Jede Liga hat ihre Zuseher, auch die australische Liga und es ist heutzutage nichts ungewöhnliches, weitere Versionen eines Anbieters auszuprobieren (hartgesottene Sky-Abonnenten  evtl. ausgenommen).

Auch die Premier League wird über Paramount+ live übertragen, wenn der Standort Mexico ausgewählt wird. 

Schon klar, auch auf die Premier League wird als Sky-Abonnent niemand gewartet haben, aber Fußball live auf spanisch wird emotionaler und mit mehr Begeisterung präsentiert als über Sky DE. 

 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,212
Post 58 von 58
778 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

@Anonym  ein Fußballspiel mit spanischem Geschrei von Reporter anschauen, wo ich kein Wort verstehe, außer "gol gol gol gooooooooooooooooooool", nein Danke 😂

Antworten