Antworten

Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Antworten
bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 21 von 58
1.948 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

@spacefox  Es zwingt dich ja niemand Paramount Plus zu benutzen. Mir ist es wichtiger das die App ohne Probleme läuft. Und das tut sie. Vielleicht liegts auch daran, das Paramount Plus derzeit kein UHD hat? Kann das sein? Denn bei Apple Plus, habe ich immer mal wieder Bildsteher. Obwohl ich schon alles versucht habe. Und die haben bekanntlich UHD. 

spacefox
Tontechniker
Posts: 737
Post 22 von 58
1.933 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

@bigthing2 Was ist los mit dir? Bei mir läuft Paramount+ auch ohne Probleme und ich schaue da auch interessante Sachen. Ich freue mich halt nur, dass ein Highlight wie Top Gun Maverick auch noch bei Sky in einer besseren Qualität läuft. In diesem Fall warte ich halt darauf und außerdem wollte ich nur andere Leute darauf hinweisen, die das vielleicht auch interessiert....

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 23 von 58
1.925 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

@bigthing2  Apple TV+ hat die beste Qualität von allen Streaming Diensten und ist bei mir NIE hängen geblieben, oder ähnliches, ist also dein persönliches Problem. Ich nutze die App direkt vom Fernseher, da funktionieren alle Dienste am besten, nicht wie viele vom Q Receiver und ärgern sich dann rum. @spacefox  Hat recht, was Top Gun betrifft, ich empfinde es schon als guten Hinweis, dass der Film bei Sky in 4K und Surround Sound kommt. In Stereo und HD würde ich mir das niemals anschauen wollen. Ich habe aber die 4K Disc, da ist natürlich bester Sound und bestes Bild. 

cinemafan1080i
Tiertrainer
Posts: 40
Post 24 von 58
1.802 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Klar kannst du in HD  und Stereo sehen schön auch im Röhren TV, den Inhalt bekommt man mit. Aber sollten die Filme nicht so gezeigt werden wie sie mit viel Geld produziert wurden? 

claus57
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 25 von 58
1.724 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Hallo zusammen,

 

die Paramount+ App läuft zwar einwandfrei, aber bei den serienstarts die angekündigt waren,wie z.b. Tulsa King-was am 29.12.starten sollte, einfach verschoben ohne hinweis von Paramount,und es geht so weiter-Seit 29. Dezember 2022 sollte die Horrordrama-Serie "Let The Right One In" beim Streaming-Dienst laufen. Paramount+ gab jetzt bekannt, dass die Serie bis auf Weiteres nicht auf Paramount+ verfügbar ist.

Und auch die serie American Gigolo sollte am 5.1.2023 starten-ohne hinweis verschoben.

Mein Fazit-wenn ich dass bei Sky nicht inclusive hätte ,würde ich nicht einen Euro dafür Bezahlen,große ankündigungen,und nichts läuft dort

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 26 von 58
1.695 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

@claus57  Jawoll, deshalb nenne ich diesen Anbieter "Paramount blass", statt plus😃

claus57
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 27 von 58
1.671 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

stevie007 da kann ich dir nur zustimmen ,mehr blass als plus😃

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 28 von 58
1.659 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Also ich habe bei Paramount Plus noch genügend zum Schauen. Obwohl ihr natürlich recht habt, wenn etwas angekündigt ist zu einem gewissen Datum, dann sollte man schon dem Kunden mitteilen, wenn etwas verschoben wurde. Das mit dem einwandfreien Laufen hat sich seit heute geändert. Ich hatte jetzt auch heute morgen bei Paramount Plus ein paar Bildsteher. Weiß der Deibel warum. Geht das jetzt bei dieser App auch so los. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 29 von 58
1.621 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.


@bigthing2  schrieb:

Das mit dem einwandfreien Laufen hat sich seit heute geändert. Ich hatte jetzt auch heute morgen bei Paramount Plus ein paar Bildsteher. Weiß der Deibel warum. Geht das jetzt bei dieser App auch so los. 


Das Paramount+ App hat heute morgen ein Update (für Android TV & Android) erhalten. Ob für den Sky Q ein Update zur Verfügung steht, weiss ich nicht. Hab' keine "Kuh" ...

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 30 von 58
1.615 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

8FBDFAA5-FA7B-40EB-BB5D-5C74A0DDFC59.jpeg

14B8D8CA-269A-4EA4-A953-7CFBFC60A109.jpeg

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 31 von 58
1.600 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Das I-Carly-Reboot läuft doch schon längst auf Paramount Plus. Wieso ist das denn ein Highlight für Januar? 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 32 von 58
1.534 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Mal von der Technik abgesehen, kann ich über die bisher gesehenen Serien eigentlich nur Positives sagen. Okay, bei den Filmen ist viel Altes dabei. Und bei den neuen Filmen ist bis auf Top Gun: Maverick nun wahrlich kein Knaller dabei, aber trotzdem inhaltlich gefällt mir Paramount Plus gut. Für mich persönlich ist es eine Bereicherung. 

 

Hier mal meine Wertungen von den Serien und Filme die ich bisher gesehen habe:

Star Trek: Strange New Worlds: 07/10

Star Trek: Discovery Staffel 4: 07/10

The Offer: 08/10

1883 bis Folge 5: 08/10

Star Trek:Prodigy bis Folge 13: 6,5/10

The Man who Fell to Earth bis Folge 7: 9/10

Der Scheich bis Folge 4: 07/10

National Headquarters: 05/10

Larry & Marge: Die Lottoprofis: 06/10

Top Gun: Maverick: 07/10

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 33 von 58
1.153 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Gute Nachrichten, die Fan der Serie Star Trek: Picard sind, aber kein Amazon Prime haben. Die dritte Staffel der Serie wird zeitgleich auch bei Paramount Plus starten. Quelle: www.dwdl.de

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 34 von 58
1.132 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Ich habe es bis heute nicht bereut, den Test Zeitraum von 7 Tagen  - herftig kurz (!!!)🙄 - nicht zu verlängern! Wenn ich nur dran denke, was für so derart hohe Erwartungen ich monatelang an den Start von paramount hatte....🙄

uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 35 von 58
1.106 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Ging mir genauso.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 36 von 58
1.089 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Warum paramount + da so eine Außnahme macht, und nur 7 Tage Test macht, ist mir schleierhaft!! 🙄🤔

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 37 von 58
1.082 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Bei anderen gibts zwar längere Testphasen, aber eigentlich kann man in 7 Tagen schon entscheiden, ob man es weiterhin will, oder nicht. Genug Zeit zum reinschnuppern.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 38 von 58
1.073 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Naaaaaja, ich weiß ja nicht, meistens gibt es volle 4 Wochen zum testen! 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 39 von 58
1.072 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

Die meisten Channels bei Amazon haben auch nur einen 7 Tage Test-Zeitraum.

Bei Netflix, DAZN, SKY und WOW gibt es (zur Zeit) überhaupt keinen kostenfreien Testzeitraum!

Nur Disney+ und RTL+ sind hier die Ausnahme mit einem kostenfreien Testmonat!

stevie007
Schnitt
Posts: 1,153
Post 40 von 58
1.056 Ansichten

Betreff: Paramount+ Eine Erste Bilanz nach dem Start.

@sentinel2003  viele möchten längere Testphase, um alles anzuschauen, was sie sehen wollen, kostenlos!😉

Antworten