03.01.2023 11:18
Ich habe das Sky-Komplettpaket und mir daher jetzt auch noch Paramount+ aktiviert.
Leider gibt es bei mir ein Problem bei der Anmeldung mit meinem Account in der Paramount+ App.
Die aktuelle Version ist die 12.0.34 vom Dezember. Nach der Installation auf meinem Smartphone Samsung S21 Ultra und meinem Tablet Samsung S7+ (beide mit Android 13) startet die App, das Logo von Paramount auf blauem Hintergrund erscheint und das war es dann auch. Dieses Bild bleibt bestehen. Einen Anmeldebildschirm bekomme ich nicht zu sehen.
Das habe ich dem Kundensupport von Paramount mitgeteilt. Als Erstes haben sie mir einen Textbaustein zurückgesandt, der absolut nichts mit dem von mir mitgeteilten Fehler zu tun hatte. 😖
Habe es dann noch einmal Schritt-für-Schritt erklärt und wieder kam eine Antwort, die damit nur wenig zu tun hatte. 😠
Also bin ich selber tätig geworden und habe mir die v 12.0.33 vom November aus einem APK-Shop geladen und installiert.
Tja, und mit der Version bekomme ich einen Anmeldebildschirm zu sehen.
Wenn ich dann auf "Mit Partner anmelden" klicke, erhalte ich nur Apple zur Auswahl. Ist klar, da es im November ja noch kein Sky als Partner gab.
Also habe ich mich mit E-Mail-Adresse und Passwort angemeldet und es hat funktioniert. In den Einstellungen sehe ich, dass ich mit Sky als Partner verbunden bin. Das habe ich dem Kundenservice mitgeteilt. Mal schauen, was dieses Mal als Antwort bekomme.
Übrigens hat der Kundenservice inzwischen geantwortet, dass ich mich nicht mit E-Mail und Passwort anmelden sollte, sondern Sky als Partner verwenden soll. 😡 Die verstehen überhaupt nichts. Was sind das für Mitarbeiter?
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass die App keinen Anmeldebildschirm anzeigt? Ich habe keinen Sky Q-Receiver und verwende nur die App mit Chromecast für Paramount.
27.01.2023 17:57
Hab exakt das selbe Problem auf meinem S8 Tablet
Über den Browser scheint das einloggen zu gehen, nach 10 Sek fliegt man aber dann wieder raus
Wenden Sie sich an Ihren Partner
Werde ich morgen mal tun