Antworten

Paketzustellung mit deutlicher Verspätung

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 1 von 4
1.180 Ansichten

Paketzustellung mit deutlicher Verspätung

Der Streik bei A. an 2 primedays hat zu einem Riesenrückstand bei allen Paketversendern geführt. Da es sich um zehntausende Pakete (nur bei DHL !) handelt. ist mit deutlichen Verzögerungen zu rechnen.Vielleicht mag jemand posten, wie lange er auf sein Paket gewartet hat ? dann ließe sich auch festmachen, wann der Stau aufgelöst ist.

Alle Antworten
Antworten
spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 2 von 4
1.066 Ansichten

Re: Paketzustellung mit deutlicher Verspätung

Ich habe Samstag ein Paket im DHL Shop abgegeben, dies ist heute bereits angekommen, kann dies also nicht bestätigen.

Entfernung ca. 500 km

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 4
1.066 Ansichten

Re: Paketzustellung mit deutlicher Verspätung

super ich habe im Büro Pakete erwartet und da kam von der Firma am Freitag dieser Hinweis.und die Päckchen sind noch nicht da.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
1.066 Ansichten

Re: Paketzustellung mit deutlicher Verspätung

bestellt 19.7.

  1. 21.7. Lieferung per DHL
  2. 23.7. Lieferung per City-Post
  3. voraussichtliche Zustellung 26.7. per DHL
  4. voraussichtliche Zustellung 27.-30.7. noch kein Zusteller eingetragen
Antworten