Antworten

PIN nicht erhalten bei Buchung für Magenta TV Receiver

Christian0904
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
331 Ansichten

PIN nicht erhalten bei Buchung für Magenta TV Receiver

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe grade direkt auf der Sky-Hompepage das Komplettpaket gebucht. Per Mail bekam ich meine Kundennummer und die PIN sollte in Kürze folgen.. bisher kam nichts. Dabei wurde mir gesagt, ich könne am selben Tag los legen.

Ich bitte um schnelle Hilfe...

 

 

Liebe Grüße

Chris

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,161
Post 2 von 2
321 Ansichten

PIN nicht erhalten bei Buchung für Magenta TV Receiver

Hallo Christian0904,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Teile mir auch 4 Ziffern für die Sky PIN mit. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten