Antworten

Ohne Sky Reciver, Sky schauen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
272 Ansichten

Ohne Sky Reciver, Sky schauen

Hallo liebe Community, 

 

ich bin im Besitz eines Sky Q Recivers. 

Ich möchte mir einen zweiten Fernseher zulegen. Man sagte mir, dass ich Sky auch ohne Reciver nutzen kann, wenn der Fernseher das her gibt. 

 

Meine Frage ist nun, geht das wirklich? Kann ich mein Sky im vollen Umfang dann normal nutzen und was brauch der neue Fernseher dafür? 

 

Vielen Dank vorab für die Antworten!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,816
Post 2 von 5
264 Ansichten

Betreff: Ohne Sky Reciver, Sky schauen

Entweder den TV hat die SKY APP.

Geht bei Samsung - LG und oder Appel TV auch.

Oder du besorgst dir gleich einen SKY Mini.

Oder einen zweiten Receiver.

sky-angebote.info/sky-zweitkarte/ 

und

sky-selbst-zusammenstellen 

Multiscreen vorausgesetzt 10 Euro im Monat.

 

 

Regie
Posts: 6,118
Post 3 von 5
253 Ansichten

Betreff: Ohne Sky Reciver, Sky schauen


@schütz  schrieb:

 

Multiscreen vorausgesetzt 10 Euro im Monat.

 


Nein.

Um die SkyQ App auf einem einzigen zusätzlichen Gerät zu nutzen reicht der Besitz des SkyQ Receviers.

 

Regie
Posts: 7,816
Post 4 von 5
208 Ansichten

Betreff: Ohne Sky Reciver, Sky schauen

Ja, richtig.

Moderator
Posts: 1,705
Post 5 von 5
202 Ansichten

Ohne Sky Reciver, Sky schauen

Hallo @Panikaeffchen,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf deine Anfrage und vielen Dank für dein Interesse. 🙂 Der User @schütz hat dich ja bereits mit Informationen versorgt. Ich fasse das aber gerne nochmal zusammen.

Voraussetzung für die Nutzung des Sky Programms auf einem weiteren TV Gerät ist, in der aktuellen (neuen) Paket- und Preisstruktur, die Buchung von Multiscreen. Im folgenden Link findest du alle Informationen zu den verschiedenen Möglichkeiten: https://bit.ly/2uaQKOT

Hier siehst du nochmal aufgelistet, worin sich der Sky Q Receiver, die Sky Q Mini und die Sky Q App in ihren Funktionen unterscheiden: https://bit.ly/2Ms062i
Anbei noch ein Überblick zu den Installationshinweisen zur Sky Q App: https://bit.ly/3761ul0

Bist du noch nicht auf der neuen Sky Struktur, ist der Sky Q Service eine Bedingung zur Nutzung.

Falls du dir unsicher bist in welcher Struktur sich dein Vertrag befindet, kannst du mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten