Antworten

Off-Topic

Nicht anwendbar
Posts: 40,328
Post 1 von 3
786 Ansichten

Off-Topic

Off-Topic

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 3
629 Ansichten

Re: Sky verweigert Kündigung

schon gemerkt ? konradus löscht seit gestern immer wieder , was ihm nicht gefällt. Deshalb nochmal: mir tut jede Minute leid, die ich auf sein Anliegen verschwendet habe.

Es ist nicht seine Aufgabe zu löschen. Wenn er seine lustigen Sachen löscht ja , aber nicht das, was wir auch für spätere User an Tipps posten. Auch die Infos aus der Diskussion über die Verschiebungen und Löschungen sind von Belang, auch wenn hier nicht am richtigen Ort. Ich hoffe, dass die Mods nioch etwas davon aus dem Paierkorb holen können.

Viel Spaß noch. Und bleib besser aus Foren weg.

Ergänzung. konradus hat auch den Beitrag eines Mods entsorgt sowie sämtliche Hilfstipps.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 3
629 Ansichten

Re: Sky verweigert Kündigung

VORSICHT! USER LÖSCHT GERNE FREMDE BEITRÄGE!

Antworten
Empfohlene Beiträge