Antworten

ORF empfangen Österreich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Holzmichl77
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
902 Ansichten

ORF empfangen Österreich

Ich habe einen Sky Q Receiver und empfange über SAT. Leider finde ich die Programme ORF und Sky Austria 1 HD nicht. Auf dem Programm Platz 1273 erscheint "Sender ist verschlüsselt " Bitte um Unterstützung 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 6
885 Ansichten

Betreff: ORF empfangen Österreich

Mod=Moderator der Einsicht in Konten hat und sowas fixen und freischalten kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 6
897 Ansichten

Betreff: ORF empfangen Österreich

Welcher Sender liegt auf dem angesprochene Sendeplatz? 

Die ORF Sender kann dir ein Mod freischalten, welcher sich in 3-5 Tagen meldet. Dieser braucht dann deine GIS Nummer.

Holzmichl77
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
889 Ansichten

Betreff: ORF empfangen Österreich

ORF 1 ist der Sfnderplatz. Sorry, was ist ein Mod?

 

Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 6
886 Ansichten

Betreff: ORF empfangen Österreich

Mod=Moderator der Einsicht in Konten hat und sowas fixen und freischalten kann.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
850 Ansichten

ORF empfangen Österreich

Hallo Holzmichl77,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Holzmichl77
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
823 Ansichten

Betreff: ORF empfangen Österreich

Leider empfange ich aber immer noch nicht die ORF Programme. Habe bereites auf Werkeinstellung zurückgesetzt, SAT-neu suchen lassen. Den Sender Sky Sport Austria 1 HD auf dem Platz 235 habe ich gar nicht und die ORF Sender 881ff leider auch nicht. Ich empfange aber HD Programme und auf UHD Programme - z.B. Sky Sport - F1GP...   Vielleicht einen Lösungsvorschlag? Danke LG Michael  

Antworten