Antworten

Noch nie einen so schlechten Service erlebt

KeinServicesky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
363 Ansichten

Noch nie einen so schlechten Service erlebt

Man erlebt ja immer mal wieder schlechten Service. Aber was ich bei Sky/Wow die letzten Wochen erlebt habe, toppt alles. Total intranspartente Abbuchungen bei meiner Frau mir. Kein Streaming trotz Abbuchung. Ein Neuautrag der technisch nicht möglich ist, aber kein Response dazu. Kein Durchkommen in der Hotline, keine Antwort auf Mails oder Bitten um Kontaktaufnahme. Bin megamäßig enttäuscht und rate allen nur ab. Totales Chaos bei Sky. Das Kombiangeobt sky/dazn nicht buchbar, offenar wolllen sie keine Kunden.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 2
358 Ansichten

Betreff: Noch nie einen so schlechten Service erlebt

Hallo @KeinServicesky !

 

Schaue nochmal auf die Startseite. Dort steht extra ein Hinweis für WOW-Kunden mit Link zu den Hilfeseiten.

 

Hier in der Community gibt es keinen Support für WOW, falls du den suchst. Daher wird sich auch kein Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten
Empfohlene Beiträge
08.02.2024 16:03