04.12.2020 19:26 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2020 19:26
Vielen Dank für diese Antwort. Das wusste ich nicht. Dann werde ich wohl warten müssen.
08.12.2020 22:14
Ich gehe davon aus, dass Sky zahlreiche Prämien bewusst unterschlägt, ich verweise da auf Foren wir Trustpilot und ähnliche, da findet man ja negative Bewertungen in Massen und auch immer wieder von ähnlichen Erfahrungen, wie ich sie gemacht habe.
- Warum konnte man mir nie ein Sendedatum mitteilen?
- Warum konnte man mir keinen Nachweis geben, dass man die Prämie geschickt hat?
Erst um Geduld bitten, dann alle Mails ignorieren um dann zu sagen, man könne es nun nicht mehr prüfen... Das ist schon sehr merkwürdig. Es ist schlicht und einfach Betrug, den ich nur schwerlich beweisen kann. Eine Art und Weise Gelder zu sparen, die sich noch rächen wird. Einfach mal abwaren ob es Sky in 10 Jahren noch gibt oder ob sich dieses Model in Appzeiten noch lange hält.
10.12.2020 11:19
Hallo die Moderatoren, @Ronald_S @Janocore @Nadine
es wäre sehr nett, wenn ich mal eine Antwort bekommen könnte. Es ist nun schon 6 Tage her.
Auch mein gestriger versuch jemand bei der Hotline für die Freundschaftswerbung zu erreichen blieb ohne Erfolg. Nach angesagten 11 min Wartezeit, habe ich nach 45 min aufgelegt. Was ist da los bei SKY?? Ich habe echt die Faxen dicke. Sollte ich nicht bald etwas hören/erreichen, werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden. Es tut mir wirklich leid, dass ich zu solchen Maßnahmen ergreifen muss, aber anders kommt man scheinbar nicht mehr an das Unternehmen heran.
10.12.2020 11:24
leider weden jetzt die Wartezeiten täglich wieder länger....warum.....weiß nur Sky.....es sind ja einige neue Moeratoren hier neu unterwegs, um zu helfen, aber leider geht es wieder immer langsamer......
evtl. ändert sich das ja ab Freitag, wenn die MA alle geschult sind, und auch an der Hotline wieder helfen können, so wie es früher mal war..........................ich bin sehr gespannt, ob es dann wieder besser klappt.......
10.12.2020 13:18
Logisch werden die Wartezeiten länger, Sky hat ja viel mit Freundschaftswerbung geworben, also werden auch wieder einige mehr auf ihre Prämie vergebens warten. So werden sich selbst hier mehr beschweren. Einen Kunden 45 Minuten in der Warteschleife warten zu lassen spricht für einen super Service 🙂 Man nimmer sich eben Zeit für die Probleme seiner Kunden.... Einige bekommen ja vermutlich auch eine Prämie. Sky mit der Verbraucherzentrale zu drohen ist vergebene Liebesmüh, Sky hat derart viele negative Einträge im Netz, da könnte die Verbraucherzentrale von sich aus tätig werden, wenn sie wollte. Aber ich denke, die werden sich da raushalten. Prämien sind Lockangebote, dass es da bei dem "einen oder anderen" mal nicht ganz hinhaut ist in der Anzahl an Prämien ganz normal.... 🙂 Wir die geprellten haben einfach Pech gehabt und sollten daraus lernen. Wenn alle immer wieder Ihre Erfahrungen in Foren teilen, dann wird sich vermutlich irgendwann einmal etwas ändern. Bzw. irgendwann wird es Sky so wie es sie jetzt gibt nicht mehr geben... Gerade in Zeiten wo eigentlich alles über das Internet läuft, wer braucht da wirklich noch einen Receiver und ein festes Programm, wobei doch der Abruf per Stream viel einfacher ist. Amazon weiss auch schon wie Fußball funktioniert... Ich denke in 5-10 Jahren gibt es keine Sky Receiver mehr, auch keine Prämien...
11.12.2020 09:00
11.12.2020 10:31
Hallo @CorinaW ,
die Nachricht mit den gewünschtne Daten ist raus. Ich erwarte eine prompte Klärung!!!
Danke
18.12.2020 14:16
Es geschehen noch Weihnachtswunder!!!
Ich habe nun nach langem warten (telefonieren, ärgern und schreiben) doch noch meine Prämie erhalten!
Mein besoderer Dank geht an @CorinaW .
Mit etwas mehr Kommunikation, wäre Sky um soviel besser.
Danke und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest.
05.01.2021 11:07
Hi, ich habe leider auch das Problem, dass ich die Prämie nicht erhalten habe. Laut Hotline wurde mir diese aber angeblich am 21.12. zugestellt. Mir konnte aber keiner sagen ob dieses per Mail oder Postweg passiert sein sollte. Fakt ist, dass weder beim einen noch anderen was gekommen ist. Kann mir bitte jemand helfen ?
Grüße
05.01.2021 11:25
KÖNNT IHR BITTE DAFÜR EINEN EIGENEN THREAD AUFMACHEN!!!!!! DANKE!!!
05.01.2021 11:29
Hab es nochmal neu aufgemacht
17.02.2021 19:25
Hallo.
Ich hatte am 15.12.2020 einen Freund geworben, und weder mein Freund noch ich haben die Prämie bisher erhalten. (2xMedia Markt Gutschein)
An welchen MOD kann ich mich wenden das such da mal drum gekümmert wird?
Danke im voraus. 👍
18.02.2021 13:47
05.03.2021 06:15
So, wie ich hier schon mal geschrieben hatte, habe ich am 15.12.2021 einen Freund geworben, und wir sollten jeweils einen 50€ Media Markt Gutschein erhalten.
Ich hatte vor 14 Tagen mit einem MOD geschrieben und der sagte mir das die Gutscheine nun unterwegs sein sollten.
Wen wundert es nun (mich eigentlich nicht) das die Gutscheine auch bis gestern nicht eingetroffen sind.
Nun mache ich Nägel mit Köpfen und habe am Mittwoch einen Termin bei meinem Anwalt und der wird die Gutscheine einklagen ( meine Rechtsschutzversicherung hat das Okay für den Prozess gegeben) und auch noch eine Anzeige wegen Betruges gegen SKY erstatten.
Vielleicht sollten diesen Schritt noch mehr Leute gehen die ihre Prämien nicht erhalten haben um Sky vielleicht mal dazu zu zwingen ihre Verträge auch zu erfüllen.
Ich werde hier gerne Posten wie der Prozess ausgegangen ist falls Interesse bestehen sollte.
05.03.2021 10:38
IST DAS SO SCHWER EINEN EIGENEN THREAD AUF ZU MACHEN!!!!
05.03.2021 10:40
JA
05.03.2021 21:25
So, wie ich hier schon mal geschrieben hatte, habe ich am 15.12.2021 einen Freund geworben, und wir sollten jeweils einen 50€ Media Markt Gutschein erhalten.
Ich hatte vor 14 Tagen mit einem MOD geschrieben und der sagte mir das die Gutscheine nun unterwegs sein sollten.
Wen wundert es nun (mich eigentlich nicht) das die Gutscheine auch bis gestern nicht eingetroffen sind.
Auf erneute Kontaktaufnahme mit besagten MOD null Reaktion, man stellt sich jetzt einfach tot. 👍
Nun mache ich Nägel mit Köpfen und habe am Mittwoch einen Termin bei meinem Anwalt und der wird die Gutscheine einklagen ( meine Rechtsschutzversicherung hat das Okay für den Prozess gegeben) und auch noch eine Anzeige wegen Betruges gegen SKY erstatten.
Vielleicht sollten diesen Schritt noch mehr Leute gehen die ihre Prämien nicht erhalten haben um Sky vielleicht mal dazu zu zwingen ihre Verträge auch zu erfüllen.
Ich werde hier gerne Posten wie der Prozess ausgegangen ist falls Interesse bestehen sollte.
06.03.2021 00:25
Ich bin gespannt.
08.03.2021 16:43
Hallo,
ich habe jemanden letztes Jahr im Dezember geworben. Prämie war ein 50 Euro Gutschein für beide vom Media Markt, den wir aber bis dato noch nicht erhalten haben.
Ich selber bin jetzt kein Sky Kunde mehr. Was und wo kann ich mich melden um meinen Anspruch geltend zu machen?
Oder hab ich jetzt keinen mehr?
Hilfe wäre nett, danke.
Gruß
08.03.2021 21:27