Antworten

nicht erhalten Prämie

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Michi1981
Special Effects
Posts: 9
Post 21 von 47
2.630 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

@grauerwolf 

Vielen Dank für diese Antwort. Das wusste ich nicht. Dann werde ich wohl warten müssen. 

elbfeuereins
Tiertrainer
Posts: 20
Post 22 von 47
2.611 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Ich gehe davon aus, dass Sky zahlreiche Prämien bewusst unterschlägt, ich verweise da auf Foren wir Trustpilot und ähnliche, da findet man ja negative Bewertungen in Massen und auch immer wieder von ähnlichen Erfahrungen, wie ich sie gemacht habe. 

- Warum konnte man mir nie ein Sendedatum mitteilen? 

- Warum konnte man mir keinen Nachweis geben, dass man die Prämie geschickt hat? 

Erst um Geduld bitten, dann alle Mails ignorieren um dann zu sagen, man könne es nun nicht mehr prüfen... Das ist schon sehr merkwürdig. Es ist schlicht und einfach Betrug, den ich nur schwerlich beweisen kann. Eine Art und Weise Gelder zu sparen, die sich noch rächen wird. Einfach mal abwaren ob es Sky in 10 Jahren noch gibt oder ob sich dieses Model in Appzeiten noch lange hält. 

Michi1981
Special Effects
Posts: 9
Post 23 von 47
2.590 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Hallo die Moderatoren, @Ronald_S @Janocore @Nadine

 

es wäre sehr nett, wenn ich mal eine Antwort bekommen könnte. Es ist nun schon  6 Tage her.

Auch mein gestriger versuch jemand bei der Hotline für die Freundschaftswerbung zu erreichen blieb ohne Erfolg. Nach angesagten 11 min Wartezeit, habe ich nach 45 min aufgelegt. Was ist da los bei SKY?? Ich habe echt die Faxen dicke. Sollte ich nicht bald etwas hören/erreichen, werde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden. Es tut mir wirklich leid, dass ich zu solchen Maßnahmen ergreifen muss, aber anders kommt man scheinbar nicht mehr an das Unternehmen heran. 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 24 von 47
2.593 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

@Michi1981 

leider weden jetzt die Wartezeiten täglich wieder länger....warum.....weiß nur Sky.....es sind ja einige neue Moeratoren hier neu unterwegs, um zu helfen, aber leider geht es wieder immer langsamer......

evtl. ändert sich das ja ab Freitag, wenn die MA alle geschult sind, und auch an der Hotline wieder helfen können, so wie es früher mal war..........................ich bin sehr gespannt, ob es dann wieder besser klappt.......

elbfeuereins
Tiertrainer
Posts: 20
Post 25 von 47
2.575 Ansichten

Betreff: nicht erhalten

Logisch werden die Wartezeiten länger, Sky hat ja viel mit Freundschaftswerbung geworben, also werden auch wieder einige mehr auf ihre Prämie vergebens warten. So werden sich selbst hier mehr beschweren. Einen Kunden 45 Minuten in der Warteschleife warten zu lassen spricht für einen super Service 🙂 Man nimmer sich eben Zeit für die Probleme seiner Kunden.... Einige bekommen ja vermutlich auch eine Prämie. Sky mit der Verbraucherzentrale zu drohen ist vergebene Liebesmüh, Sky hat derart viele negative Einträge im Netz, da könnte die Verbraucherzentrale von sich aus tätig werden, wenn sie wollte. Aber ich denke, die werden sich da raushalten. Prämien sind Lockangebote, dass es da bei dem "einen oder anderen" mal nicht ganz hinhaut ist in der Anzahl an Prämien ganz normal.... 🙂 Wir die geprellten haben einfach Pech gehabt und sollten daraus lernen.  Wenn alle immer wieder Ihre Erfahrungen in Foren teilen, dann wird sich vermutlich irgendwann einmal etwas ändern. Bzw. irgendwann wird es Sky so wie es sie jetzt gibt nicht mehr geben... Gerade in Zeiten wo eigentlich alles über das Internet läuft, wer braucht da wirklich noch einen Receiver und ein festes Programm, wobei doch der Abruf per Stream viel einfacher ist. Amazon weiss auch schon wie Fußball funktioniert... Ich denke in 5-10 Jahren gibt es keine Sky Receiver mehr, auch keine Prämien... 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 26 von 47
2.560 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Guten Morgen @Michi1981,

entschuldige die späte Reaktion und die Schwierigkeiten mit deiner Prämie. Ich sehe mir das gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Michi1981
Special Effects
Posts: 9
Post 27 von 47
2.546 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Hallo @CorinaW ,

 

die Nachricht mit den gewünschtne Daten ist raus. Ich erwarte eine prompte Klärung!!! 

 

Danke

Michi1981
Special Effects
Posts: 9
Post 28 von 47
2.496 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Es geschehen noch Weihnachtswunder!!! 

Ich habe nun nach langem warten (telefonieren, ärgern und schreiben) doch noch meine Prämie erhalten!

Mein besoderer Dank geht an @CorinaW .

Mit etwas mehr Kommunikation, wäre Sky um soviel besser. 

 

Danke und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest. 

benzerich
Special Effects
Posts: 7
Post 29 von 47
2.336 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Hi, ich habe leider auch das Problem, dass ich die Prämie nicht erhalten habe. Laut Hotline wurde mir diese aber angeblich am 21.12. zugestellt. Mir konnte aber keiner sagen ob dieses per Mail oder Postweg passiert sein sollte. Fakt ist, dass weder beim einen noch anderen was gekommen ist. Kann mir bitte jemand helfen ? 
Grüße 

 

1983-Melly
Tiertrainer
Posts: 15
Post 30 von 47
2.327 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

KÖNNT IHR BITTE DAFÜR EINEN EIGENEN THREAD AUFMACHEN!!!!!! DANKE!!! 

benzerich
Special Effects
Posts: 7
Post 31 von 47
2.331 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Hab es nochmal neu aufgemacht 

Tixraider
Special Effects
Posts: 5
Post 32 von 47
2.118 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Hallo. 

Ich hatte am 15.12.2020 einen Freund geworben, und weder mein Freund noch ich haben die Prämie bisher erhalten. (2xMedia Markt Gutschein) 

 

An welchen MOD kann ich mich wenden das such da mal drum gekümmert wird? 

 

Danke im voraus. 👍

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 33 von 47
2.099 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

Hallo Tixraider,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich schaue mir das gerne einmal genauer an. Kontaktiere mich dazu privat.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Tixraider
Special Effects
Posts: 5
Post 34 von 47
2.003 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

So, wie ich hier schon mal geschrieben hatte, habe ich am 15.12.2021 einen Freund geworben, und wir sollten jeweils einen 50€ Media Markt Gutschein erhalten. 

Ich hatte vor 14 Tagen mit einem MOD geschrieben und der sagte mir das die Gutscheine nun unterwegs sein sollten. 

 

Wen wundert es nun (mich eigentlich nicht) das die Gutscheine auch bis gestern nicht eingetroffen sind. 

 

Nun mache ich Nägel mit Köpfen und habe am Mittwoch einen Termin bei meinem Anwalt und der wird die Gutscheine einklagen ( meine Rechtsschutzversicherung hat das Okay für den Prozess gegeben) und auch noch eine Anzeige wegen Betruges gegen SKY erstatten.

 

Vielleicht sollten diesen Schritt noch mehr Leute gehen die ihre Prämien nicht erhalten haben um Sky vielleicht mal dazu zu zwingen ihre Verträge auch zu erfüllen. 

 

Ich werde hier gerne Posten wie der Prozess ausgegangen ist falls Interesse bestehen sollte. 

 

1983-Melly
Tiertrainer
Posts: 15
Post 35 von 47
1.986 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

IST DAS SO SCHWER EINEN EIGENEN THREAD AUF ZU MACHEN!!!!

Tixraider
Special Effects
Posts: 5
Post 36 von 47
1.984 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie

JA

Tixraider
Special Effects
Posts: 5
Post 37 von 47
2.014 Ansichten

Nicht erhaltene Prämie wird jetzt Eingeklagt!!!

So, wie ich hier schon mal geschrieben hatte, habe ich am 15.12.2021 einen Freund geworben, und wir sollten jeweils einen 50€ Media Markt Gutschein erhalten. 

Ich hatte vor 14 Tagen mit einem MOD geschrieben und der sagte mir das die Gutscheine nun unterwegs sein sollten. 

 

Wen wundert es nun (mich eigentlich nicht) das die Gutscheine auch bis gestern nicht eingetroffen sind. 

Auf erneute Kontaktaufnahme mit besagten MOD null Reaktion, man stellt sich jetzt einfach tot. 👍

 

Nun mache ich Nägel mit Köpfen und habe am Mittwoch einen Termin bei meinem Anwalt und der wird die Gutscheine einklagen ( meine Rechtsschutzversicherung hat das Okay für den Prozess gegeben) und auch noch eine Anzeige wegen Betruges gegen SKY erstatten.

 

Vielleicht sollten diesen Schritt noch mehr Leute gehen die ihre Prämien nicht erhalten haben um Sky vielleicht mal dazu zu zwingen ihre Verträge auch zu erfüllen. 

 

Ich werde hier gerne Posten wie der Prozess ausgegangen ist falls Interesse bestehen sollte. 

 

Horst1970
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 47
1.976 Ansichten

Betreff: Nicht erhaltene Prämie wird jetzt Eingeklagt!!!

Ich bin gespannt.

Boomi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 47
1.930 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie Media Markt

Hallo,

ich habe jemanden letztes Jahr im Dezember geworben. Prämie war ein 50 Euro Gutschein für beide vom Media Markt, den wir aber bis dato noch nicht erhalten haben.

Ich selber bin jetzt kein Sky Kunde mehr. Was und wo kann ich mich melden um meinen Anspruch geltend zu machen?

Oder hab ich jetzt keinen mehr?

Hilfe wäre nett, danke.

Gruß

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 40 von 47
1.922 Ansichten

Betreff: nicht erhalten Prämie Media Markt

Guten Abend @Boomi,

gerne kann ich das einmal für dich prüfen. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgten die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Antworten