Antworten

Neues Sky Abo, bis heute keine Antwort

ludoandy
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 9
945 Ansichten

Neues Sky Abo, bis heute keine Antwort

Hallo zusammen!

Ich habe eigentlich ein bestehendes Sky Abo. Am 18.11.2020 war ich im Einkaufszentrum unterwegs und dort wurde ich von einem Sky Mitarbeiter an einem Sky Verkaufsstand angesprochen. Auf die Frage ob ich denn schon einen Sky Vertrag besässe, antwortete ich das ich schon einen habe. Draufhin sagte er mir er könne mir ein gutes Angebot machen. Ich habe mir sein Angebot angehört und er Konnte mir das gleiche Abo für 10€ günstiger im Monat anbieten. Er sagte noch ich müsse mein altes Abo kündigen, damit ich nicht 2 Abos laufen hätte. Das alte Abo habe ich dann gekündigt zum 31.01.2021. Leider fehlt mir aber noch die Vertragsbestätigung mit neuer Kundennummer des neuen Vertrages. Und ich sollte auch neue Geräte erhalten. Die habe ich auch bis heute nicht erhalten. Die Payback Punkte zu dieser Aktion wurden mir aber gutgeschrieben. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
923 Ansichten

Betreff: Neues Sky Abo, bis heute keine Antwort

@ludoandy 

kann ein Mod. machen, aber in ca. 8 - 10 Tagen.....

hat dir auch der Promoter gesagt, das du evtl. auch 100,- Strafgebühr bezahlen musst......

PS:

Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht, für welches eine Kündigung vorliegt, beträgt bei Neuabschluss die zusätzliche Aktivierungsgebühr € 100,-

ludoandy
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 9
920 Ansichten

Betreff: Neues Sky Abo, bis heute keine Antwort

Hallo Adler,

Das hatte ich ihn auch gefragt,  weil ich das auch wußte,  aber er meinte es würde keine 100€ kosten. Sonst würde sich das auch erstmal nicht rechnen.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
909 Ansichten

Betreff: Neues Sky Abo, bis heute keine Antwort


@ludoandy  schrieb:

Hallo Adler,

Das hatte ich ihn auch gefragt,  weil ich das auch wußte,  aber er meinte es würde keine 100€ kosten. Sonst würde sich das auch erstmal nicht rechnen.

 


dir ist aber auch klar, dass man viel erzählen kann, und wenn es dann zu spät ist, kannst du zahlen.....diese MA denken nur an ihre Provision.....und da du unterschrieben hast, hast du noch nicht mal ein Widerrufsfrist.....

wollen wir hoffen, dass er es richtig gemacht hat, dann musst du auch nicht zahlen.....wenn er Ahnung hat....

ludoandy
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 9
900 Ansichten

Betreff: Neues Sky Abo, bis heute keine Antwort

Tja, dann hab ich Pech gehabt. Oder es rechnet sich dann nach 10 Monaten,  weil ich dann 10€ weniger im Monat zahle. 

ludoandy
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 9
856 Ansichten

Betreff: Neues Sky Abo, bis heute keine Antwort

Kann mir denn einer von den Mod's nähere Informationen geben?

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 7 von 9
785 Ansichten

Neues Sky Abo, bis heute keine Antwort

Hi ludoandy,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft benötigst, schicke mir die Kundennummer deines bereits vorhandenen Vertrages in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
ludoandy
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 9
780 Ansichten

Betreff: Neues Sky Abo, bis heute keine Antwort

Achso,  sorry. 

Mein Name ist Andreas Kissling,  xxx und IBAN XXX

 

MOD-Edit: Persönliche Daten entfernt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 9
778 Ansichten

Betreff: Neues Sky Abo, bis heute keine Antwort

@ludoandy 

lösche deine Daten, kann jeder hier lesen....

du musst per PN schreiben....

auf das Sky-Symbol klicken und dann rechts oben bei Nachrichten klicken.....dort schreiben und dann unten auf senden klicken

Antworten