Antworten

Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden

Antworten
Tontechniker
Posts: 566
Post 21 von 28
373 Ansichten

Re: Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden

keytsumugi schrieb:

hattest du zwischendurch Rabattverträge?

DAS ist dann eben auch das "Problem" bei mir!

Maskenbildner
Posts: 347
Post 22 von 28
373 Ansichten

Re: Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden

snowking schrieb:

Da ich seit 1997 Kunde von Premiere/Sky bin und dies auch belegen kann,

Es hängt wohl maßgeblich davon ab in welcher Form du seit 1997 Kunde bist. (Immer wieder kündigen und verlängern zählt da nicht.)  Da mußt du Vollzahler (oder Fastvollzahler) sein.  Welche Begünstigungen erhältst du denn als Gold oder Platin Kunde?

Oh wow.

Wenn ich zehn Jahre nie gekündigt habe hätte ich als Vollzahler pi mal Daumen 5.000€ mehr gezahlt als ein „Dauerkündiger“.

Da muss es aber ein dickes Extra geben...

Kulissenbauer
Posts: 65
Post 23 von 28
373 Ansichten

Re: Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden

Den FREIFILM würde ich dir gönnen        scheiße is Sky inzwischen peinlich

Kamera
Posts: 2,768
Post 24 von 28
373 Ansichten

Re: Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden

mthehell schrieb:

Für mich (eine Vertragslaufzeit und ganz schnell zurück mit der Skykiste) müssten sie noch eine Stufe unter 'Bronze' einführen.

Mein Vorschlag: "Flugrost"

ist das sowas wie Kupferbolzen??

Kamera
Posts: 2,768
Post 25 von 28
373 Ansichten

Re: Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden

Dieser Thread steht jetzt auf meiner Beobachtungsliste....

C0CB4A8E-B6BA-489C-B591-F42ACDB25BBD.jpeg

.... denn ich möchte sehen, wer hier noch so alles rumbettelt


PS: Die Sky-Ehrenspange ist noch in Arbeit und erscheint zu Halloween

Diese wird verliehen für das gebetsmühlenartige Loben von SkyQ.

Der Träger dieser Ehrenspange ist verpflichtet alle Angriffe auf §1 des GG „Die Würde von Sky ist unantastbar“ zu verteidigen!

Kulissenbauer
Posts: 52
Post 26 von 28
358 Ansichten

Re: Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden

Die schaffen es nicht so schnell. Dann laut TV Werbung kommen sie ja zu jedem. Nach Hause, Fallschirm im Garten oder auf die Straße. Sie suchen jeden auf. Smiley (überglücklich)

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 28
329 Ansichten

Betreff: Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden

Also ich finde diese Aktion mehr als merkwürdig. Mir geht es so, wie einigen anderen Usern auch: ich bin seit 1997 ununterbrochen Premiere / Sky-Kunde. Dabie war es gerade Sky nie wichtig, diese Kundenbindung zu pflegen. Wann immer der Vertrag auslief, wurde man mit absurden Anschlusskonditionen und parallel sehr lukrativen Rabattaktionen gerade dazu genötigt, den alten Vertrag zu künden und einen neuen abszuschließen. Nur so konnte Sky nämlich einen "Neukunden" vermelden und den Anschein erwecken, dass man ernom wächst. Den alten Vertrag beizubehalten, war doch garnicht gewollt. Ich habe immer wieder gefragt, warum man als langjähriger Kunde zum kündigen praktisch genötigt wird, damit man vernünftige Konditionen bekommt. Meiner Meinung nach müsste es nämlcih genau anders herum sein: jemand, der schon seit Jahren das Produkt finanziert und viele tausende Euro investiert hat, sollte besser gestellt werden, wie jemand, der jetzt erst einsetigt und noch nie einen Cent investiert hat. Das wollte man aber nicht, weil man der Börse eine Wachstumsstrategie mit vielen Neukunden erzählen wollte. Ich wette, es gibt deutschlandweit keine 1000 Kunden, die es 10 Jahre ohne Neuvertrag ausgehalten haben. Wenn dann nur mit dem 19.90 € Bundeligapaket oder so, was sich eh nie geändert hat. Vollpaketbesitzer wie sich, können unmöglich solchen Langzeitverträge besitzen. Und nun kommt man mit einer solchen Aktion, wo man die belohnen will, die lange dabei sind, von denen man aber weiß, dass es diese nur bei Besitzer von Nieschenpaketen gibt und man zudem die anderen Jahre lang vorsätzlich und systematsich in einen Neuvertrag gedrängt hat.

 

Tolle Aktion, fühle mich gerade etwas verarscht. Wobei: als Belohnung gibt es wahrscheinlich 0,99 € Rabatt auf den nächsten Kauffilm für 19,99 €. Viel verpassen, werden wir somit wahrscheinlich eh nicht....

Kostümbildner
Posts: 131
Post 28 von 28
227 Ansichten

Betreff: Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden

Wir sind auch schon ewig Kunde und haben das ursprüngliche Komplettpaket. Wir haben immer tapfer den vollen Preis bezahlt und uns nicht von Vertretern oder den Anrufen mit neuen Boni-Versprechen ködern lassen. Das wurde nämlich im Endeffekt für alle, die darauf reingefallen waren nur immer noch teurer. Wir haben seitdem sogar noch immer die TV Digital kostenlos im Abo. Seit ein paar Jahren bekomme ich ab Mai die Zeitschrift nicht mehr, und es war jedesmal ein harter Kampf das Abo zurück zubekommen.

Dieses Jahr gab es seit langem keine Probleme mehr damit.

Bei jeder Neuerung, die ich in all diesen Jahren hinzubuchte (HD, Sky Go, etc. ) versuchte Sky mich immer aus diesem alten VIP-Vertrag zu drängen, aber ich habe die Änderungen nur akzeptiert, wenn mir zuvor bestätigt wurde, das mein alter Vertrag erhalten bleibt. Mal auf die schnelle Geld sparen mit einem Bonus wird auf Dauer nicht belohnt. Andererseits ist mein "uralt"-Vertrag natürlich auch schädlich für Sky. Das "Sky extra" für Platinkunden -wie mich- ist aber auch nichts was ich unbedingt bräuchte. Da werden nur Sachen verlost. Ich würde mir stattdessen wünschen, das der Support für alle besser werden würde! Ich habe als Platinkunde eine VIP-Telefonnummer für die Hotline, aber dadurch wird die Hilfe auch nicht besser. Die ist nur noch katastrophal!!! Da weiß ich ja sogar mittlerweile mehr...

Antworten