Antworten

Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,316
Post 21 von 31
2.191 Ansichten

Re: Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden

keytsumugi schrieb:

hattest du zwischendurch Rabattverträge?

DAS ist dann eben auch das "Problem" bei mir!

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 22 von 31
2.193 Ansichten

Re: Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden

snowking schrieb:

Da ich seit 1997 Kunde von Premiere/Sky bin und dies auch belegen kann,

Es hängt wohl maßgeblich davon ab in welcher Form du seit 1997 Kunde bist. (Immer wieder kündigen und verlängern zählt da nicht.)  Da mußt du Vollzahler (oder Fastvollzahler) sein.  Welche Begünstigungen erhältst du denn als Gold oder Platin Kunde?

Oh wow.

Wenn ich zehn Jahre nie gekündigt habe hätte ich als Vollzahler pi mal Daumen 5.000€ mehr gezahlt als ein „Dauerkündiger“.

Da muss es aber ein dickes Extra geben...

boli74
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 23 von 31
2.193 Ansichten

Re: Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden

Den FREIFILM würde ich dir gönnen        scheiße is Sky inzwischen peinlich

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 24 von 31
2.194 Ansichten

Re: Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden

mthehell schrieb:

Für mich (eine Vertragslaufzeit und ganz schnell zurück mit der Skykiste) müssten sie noch eine Stufe unter 'Bronze' einführen.

Mein Vorschlag: "Flugrost"

ist das sowas wie Kupferbolzen??

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 25 von 31
2.194 Ansichten

Re: Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden

Dieser Thread steht jetzt auf meiner Beobachtungsliste....

C0CB4A8E-B6BA-489C-B591-F42ACDB25BBD.jpeg

.... denn ich möchte sehen, wer hier noch so alles rumbettelt


PS: Die Sky-Ehrenspange ist noch in Arbeit und erscheint zu Halloween

Diese wird verliehen für das gebetsmühlenartige Loben von SkyQ.

Der Träger dieser Ehrenspange ist verpflichtet alle Angriffe auf §1 des GG „Die Würde von Sky ist unantastbar“ zu verteidigen!

maxotto77
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 26 von 31
2.179 Ansichten

Re: Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden

Die schaffen es nicht so schnell. Dann laut TV Werbung kommen sie ja zu jedem. Nach Hause, Fallschirm im Garten oder auf die Straße. Sie suchen jeden auf. Smiley (überglücklich)

Saru2244
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 31
2.150 Ansichten

Betreff: Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden

Also ich finde diese Aktion mehr als merkwürdig. Mir geht es so, wie einigen anderen Usern auch: ich bin seit 1997 ununterbrochen Premiere / Sky-Kunde. Dabie war es gerade Sky nie wichtig, diese Kundenbindung zu pflegen. Wann immer der Vertrag auslief, wurde man mit absurden Anschlusskonditionen und parallel sehr lukrativen Rabattaktionen gerade dazu genötigt, den alten Vertrag zu künden und einen neuen abszuschließen. Nur so konnte Sky nämlich einen "Neukunden" vermelden und den Anschein erwecken, dass man ernom wächst. Den alten Vertrag beizubehalten, war doch garnicht gewollt. Ich habe immer wieder gefragt, warum man als langjähriger Kunde zum kündigen praktisch genötigt wird, damit man vernünftige Konditionen bekommt. Meiner Meinung nach müsste es nämlcih genau anders herum sein: jemand, der schon seit Jahren das Produkt finanziert und viele tausende Euro investiert hat, sollte besser gestellt werden, wie jemand, der jetzt erst einsetigt und noch nie einen Cent investiert hat. Das wollte man aber nicht, weil man der Börse eine Wachstumsstrategie mit vielen Neukunden erzählen wollte. Ich wette, es gibt deutschlandweit keine 1000 Kunden, die es 10 Jahre ohne Neuvertrag ausgehalten haben. Wenn dann nur mit dem 19.90 € Bundeligapaket oder so, was sich eh nie geändert hat. Vollpaketbesitzer wie sich, können unmöglich solchen Langzeitverträge besitzen. Und nun kommt man mit einer solchen Aktion, wo man die belohnen will, die lange dabei sind, von denen man aber weiß, dass es diese nur bei Besitzer von Nieschenpaketen gibt und man zudem die anderen Jahre lang vorsätzlich und systematsich in einen Neuvertrag gedrängt hat.

 

Tolle Aktion, fühle mich gerade etwas verarscht. Wobei: als Belohnung gibt es wahrscheinlich 0,99 € Rabatt auf den nächsten Kauffilm für 19,99 €. Viel verpassen, werden wir somit wahrscheinlich eh nicht....

trixie89
Kostümbildner
Posts: 132
Post 28 von 31
2.048 Ansichten

Betreff: Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden

Wir sind auch schon ewig Kunde und haben das ursprüngliche Komplettpaket. Wir haben immer tapfer den vollen Preis bezahlt und uns nicht von Vertretern oder den Anrufen mit neuen Boni-Versprechen ködern lassen. Das wurde nämlich im Endeffekt für alle, die darauf reingefallen waren nur immer noch teurer. Wir haben seitdem sogar noch immer die TV Digital kostenlos im Abo. Seit ein paar Jahren bekomme ich ab Mai die Zeitschrift nicht mehr, und es war jedesmal ein harter Kampf das Abo zurück zubekommen.

Dieses Jahr gab es seit langem keine Probleme mehr damit.

Bei jeder Neuerung, die ich in all diesen Jahren hinzubuchte (HD, Sky Go, etc. ) versuchte Sky mich immer aus diesem alten VIP-Vertrag zu drängen, aber ich habe die Änderungen nur akzeptiert, wenn mir zuvor bestätigt wurde, das mein alter Vertrag erhalten bleibt. Mal auf die schnelle Geld sparen mit einem Bonus wird auf Dauer nicht belohnt. Andererseits ist mein "uralt"-Vertrag natürlich auch schädlich für Sky. Das "Sky extra" für Platinkunden -wie mich- ist aber auch nichts was ich unbedingt bräuchte. Da werden nur Sachen verlost. Ich würde mir stattdessen wünschen, das der Support für alle besser werden würde! Ich habe als Platinkunde eine VIP-Telefonnummer für die Hotline, aber dadurch wird die Hilfe auch nicht besser. Die ist nur noch katastrophal!!! Da weiß ich ja sogar mittlerweile mehr...

tim_w
Beleuchter
Posts: 99
Post 29 von 31
1.742 Ansichten

Betreff: Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden

Ich hatte Sky Extra wurde mir aber wieder genommen ohne eine Info bekommen zu haben warum.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,316
Post 30 von 31
1.686 Ansichten

Re: Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden


@boli74  schrieb:

Den FREIFILM würde ich dir gönnen        scheiße is Sky inzwischen peinlich


Mir wurden volle 10 Frei Filme angeboten, die waren aber so scheisse, dass ich es tatsächlich vergessen habe, mir mindestens 1 in der angebebenen Zeit anzugucken!!Frustrierte Smiley

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 31 von 31
1.672 Ansichten

Re: Neues Bonusprogramm "Extra" für langjährige Kunden


@sentinel2003  schrieb:

Mir wurden volle 10 Frei Filme angeboten, die waren aber so scheisse, dass ich es tatsächlich vergessen habe, mir mindestens 1 in der angebebenen Zeit anzugucken!!Frustrierte Smiley


Meinst du die Aktion, wo man sich bis zum 01. August 2019 von 100 vorgegebenen Filmen ganz 10 aussuchen konnte? Falls es das war, was ich meine, dann war das eine Aktion, wo man diese 10 Filme als reine digitale Kopie (ohne DVD / ohne Blu-ray) bekam. Und das komplett gratis (kostenlos ; umsonst). Diese reine digitale Kopie wird auf den Sky Servern gespeichert. Man kann diese 10 Filme sooft ansehen und pausieren und vor- bzw. zurückspulen, wie man will. Und das auch nach dem 01. August 2019. Man kann das solange machen, wie man ein Sky Kunde ist. Wenn man dann das Sky Abo beendet und der Sky eigenen Receiver geht zurück an Sky, dann verliert man auch den Zugriff zum Sky Store und demzufolge auch den Zugriff auf die reine digitale Kopie dieser 10 Filme. Sollte man aber nach dem beenden des Sky Abos den Sky eigenen Receiver weiterhin mieten, dann hat man auch weiterhin den Zugriff auf den Sky Store und auch den Zugriff auf die reine digitale Kopie dieser 10 Filme. Wenn man dann irgendwann keinen Bock mehr hat den Sky eigenen Receiver zu mieten, dann geht dieser zurück an Sky und man verliert dadurch den Zugriff auf den Sky Store und somit auch den Zugriff auf die reine digitale Kopie dieser 10 Filme.

 

Somit warst du nicht verpflichtet, diese 10 Filme bis zum 01. August 2019 anzusehen. Du musstest diese nur bis dahin als reine digitale Kopie (ohne DVD / ohne Blu-ray) erworben haben. Und das komplett gratis (kostenlos ; umsonst).

 

Gruß, Sonic28

Antworten