Antworten

Neuerungen Cinema ab 12.03.2020

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
M140i
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 3
868 Ansichten

Neuerungen Cinema ab 12.03.2020

Moin,

heute (12.03.2020) sollten sich ja die Sendernamen ändern. (z.B. "Cinema" zu "Cinema Premieren ; "Cinema +1" in "Cinema Thriller" usw.

 

Ich habe Kabel (Vodafone) und die EPG wurde heute aktuallisiert. Dennoch sind nur die alten Sendernamen verfügbar.

 

Hat jemand ähnliche Feststellungen gemacht oder hinkt Vodafone hinterher?

 

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,661
Post 2 von 3
859 Ansichten

Betreff: Neuerungen Cinema ab 12.03.2020


@M140i  schrieb:

Hat jemand ähnliche Feststellungen gemacht oder hinkt Vodafone hinterher?


Bei mir beim Sky Q Sat-Receiver hat alles wunderbar vollautomatisch in der letzten Nacht funktioniert. Seitdem ist alles so, wie es sein soll.

 

Mal eine Frage dazu: Hast du schon mal einen Sendersuchlauf gemacht? Vielleicht hilft das ja.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,661
Post 2 von 3
860 Ansichten

Betreff: Neuerungen Cinema ab 12.03.2020


@M140i  schrieb:

Hat jemand ähnliche Feststellungen gemacht oder hinkt Vodafone hinterher?


Bei mir beim Sky Q Sat-Receiver hat alles wunderbar vollautomatisch in der letzten Nacht funktioniert. Seitdem ist alles so, wie es sein soll.

 

Mal eine Frage dazu: Hast du schon mal einen Sendersuchlauf gemacht? Vielleicht hilft das ja.

 

Gruß, Sonic28

M140i
Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 3
848 Ansichten

Betreff: Neuerungen Cinema ab 12.03.2020

Ich habe den normalen Receiver und normalerweise ändert er die Namen immer automatisch (bei mir eingestellt um 04:00 Uhr)

Aufgrund deines Hinweises habe ich mal nachgeschaut. Gerade diese Nacht hat er wohl keinen automatischen Suchlauf gemacht. Warum auch immer. Steht noch: "Letzter Suchlauf 11.03.2020".

 

Ich denke, dann lag es wohl daran.

 

Danke nochmal für den Hinweis, dann werde ich mal eine Nacht abwarten, denn beim händischen Suchlauf habe ich ja alle Sender wieder durcheinander.

 

Gruß

Ralf

Antworten