Antworten

Neuer Kunde

Bomber70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
473 Ansichten

Neuer Kunde

Habe am 25.02.20201 einen Sky Vertrag 

Abgeschlossen !!

 


Das hast Du bestellt:
Programmpakete: Sky Entertainment, Cinema, Sport, Fussball Bundesliga
Empfangsgerät(e): Sky Q Receiver, Sky Q Mini Box
Versandart: Expressversand - Sie erhalten Ihre Sendung am Samstag den 27.02.2021

Leider sind die Empfangsgeräte nicht geliefert worden.

 

Versandart: Expressversand 

Nun diese ca. 15 EUR möchte ich nun wirklich nicht Zahlen.

Telefonisch SKY nicht zu erreichen.

Kann da jemand weiterhelfen ? Danke 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 3
430 Ansichten

Betreff: Neuer Kunde

Express ist bei SKY immer so eine Sache.

Bei manchen funktioniert es bei vielen anderen nicht.

Du kannst die Kosten hier bei einem MOD evt zurückfordern.

Warte dazu bis dich hier ein MOD auffordert ihn anzuschreiben.

Siehe dazu regelmäßig hier vorbei.

 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3 von 3
417 Ansichten

Neuer Kunde

Hallo @Bomber70,

entschuldige bitte die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten