Antworten

Neu Kunde

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Underdog25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
497 Ansichten

Neu Kunde

Hallo zusammen. 

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert nach Vertragsabschluss den Receiver bekommt. Habe zwar die Mail bekommen mit der Kundennummer. Jetzt passiert aber nichts mehr. Hab schon mit der Hotline gesprochen die nette Dame sagte mir Paket geht heute raus. Sollte auch noch eine Mail erhalten. Bis heute ist leider nichts gekommen. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
470 Ansichten

Betreff: Neu Kunde

Das dauert nur die üblichen drei Tage bis alles da ist.

 

Das wird sich ein MOD gerne anschauen ob deine Bestellung richtig bearebiet wurde.

Manchmal hackt es eben.

Er wird dich hier auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
471 Ansichten

Betreff: Neu Kunde

Das dauert nur die üblichen drei Tage bis alles da ist.

 

Das wird sich ein MOD gerne anschauen ob deine Bestellung richtig bearebiet wurde.

Manchmal hackt es eben.

Er wird dich hier auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Underdog25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
462 Ansichten

Betreff: Neu Kunde

Danke.

die drei Tage sind schon längst vergangen draum hab ich mich ja bei der Hotline gemeldet.

 

Vieleicht meldet sich ja hier noch der Moderator.

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
436 Ansichten

Re: Betreff: Neu Kunde

Hallo @Underdog25,

 

es tut mir leid, dass du den Receiver bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten