Antworten

Netflix vor Sky in Deutschland

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 21 von 71
2.400 Ansichten

Re: Netflix vor Sky in Deutschland

wenn ich nur ein paar Filme im Jahr gucke, dann sind Leihgebühren ok.

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 22 von 71
2.400 Ansichten

Re: Netflix vor Sky in Deutschland

Netflix und Prime kosten auch. Wollte nur das erwähnte Faktum mal erwähnt haben.

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 23 von 71
2.400 Ansichten

Re: Netflix vor Sky in Deutschland

Stimmt, vier Geräte gleichzeitig und fünf Profile

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 24 von 71
2.400 Ansichten

Re: Netflix vor Sky in Deutschland

prime wird von den meisten wegen des Portos genutzt - da sind die Filme eher "kostenlos" dazu.

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 25 von 71
2.400 Ansichten

Re: Netflix vor Sky in Deutschland

Sollte eigentlich heißen: Gratis gibts bei Sky auch nix. Jetz geht es mir schon wie dem Trump, ich vergesse wichtige Worte .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 26 von 71
2.400 Ansichten

Re: Netflix vor Sky in Deutschland

Frage eins warum antwortest du mir?

Und zum Thema selber auch das ließt man hier immer wieder es betrifft aber nur Amazon! Netflix heißt Zahlen und alle Inhalte sehen ohne Extra Kosten!

Und da ich die Antwort schon kenne ganz nach "...ja bei Netflix laufen aber ja keine Kinoblockbuster wie bei Sky..." ect. dafür laufen dort reine NF Filme die sich mittlerweile nicht hinter Kinofilmen verstecken müssen

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 27 von 71
2.400 Ansichten

Re: Netflix vor Sky in Deutschland

Nicht nur Filme, auch Musik und Bundesliga Audioübertragung

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 28 von 71
2.401 Ansichten

Re: Netflix vor Sky in Deutschland

Ja Amazon Prime 70€ im Jahr und Netflix zwischen 9 und 14€/Monat für 4 Gleichzeitige Streams in UHD!!!

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 29 von 71
2.401 Ansichten

Re: Netflix vor Sky in Deutschland

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 30 von 71
2.401 Ansichten

Re: Netflix vor Sky in Deutschland

stimme ich zu. Kino Bockbuster laufen bei Amazon Prime. Für 70€ im Jahr.Teile ich mir mit einem Freund , so sind das nur 35€ im Jahr.  Netflix u.a. für Serien ,Premium Abo 13.99€ im Monat mit noch 3 Personen.Knapp 3.50€ im Monat. Sky hatte ich mal.

blumenfreund
Kostümbildner
Posts: 136
Post 31 von 71
2.401 Ansichten

Re: Netflix vor Sky in Deutschland

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 32 von 71
2.401 Ansichten

Re: Netflix vor Sky in Deutschland

wo du dich rumtreibst

danke für die Info

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 33 von 71
2.401 Ansichten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 34 von 71
2.401 Ansichten

Re: Netflix vor Sky in Deutschland

kleinerhase

stimme ich zu. Kino Bockbuster laufen bei Amazon Prime. Für 70€ im Jahr.Teile ich mir mit einem Freund , so sind das nur 35€ im Jahr.  Netflix u.a. für Serien ,Premium Abo 13.99€ im Monat mit noch 3 Personen.Knapp 3.50€ im Monat. Sky hatte ich mal.

Sorry aber das kann man so nicht stehen lassen, auf Prime kommen im Abo nur ältere Filme oder man muss zahlen.

Die Blockbuster kommen definitiv im Sky Cinema Ticket - darum habe ich das nach meinem ausgelaufenen Abo gebucht.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 35 von 71
2.402 Ansichten

Re: Netflix vor Sky in Deutschland

Müßig, die paar Monate, oder?

Ein "Blockbuster" (so es denn überhaupt einer ist) läuft im Kino und ist inzwischen häufig bereits nach 6 (früher eher nach 9) Monaten gegen Geld zu kaufen oder leihen (s. Sky Store).

Dann erst folgt Sky Cinema und wieder 6-9 Monate später Prime & Co. bevor der Film dann zuletzt im FreeTV auftauchen kann.

Und für "irgendwann dazwischen" soll ich Cinema buchen?

Entweder sehe ich den Film im Kino, weil ich "heiß" drauf bin oder ich leihe ihn mir dann für 5,-€, wenn ich ihn lieber zu Hause "schnell" sehen will.

Die Stärke des Cinema-Pakets lag ja auch nicht darin, dass ein bestimmter Film dann mal "eher im TV" zu sehen ist, sondern dass mehrere Topfilme/Blockbuster (bis zu 25 waren es mal!) für einen "guten Preis" im Monat über den Äther liefen.

Heute sind die Blockbuster allgemein rar und einige fallen durchs Canal+/Paramount-Sieb von Sky Cinema. Dafür tummeln sich nicht nur B-Movies/Direct-to-DVD-Produktionen, nein, sogar TV-Filme inzwischen im  "Kino-Paket"(!).

Also da leihe ich mir die 5 Filme im Jahr, die mich wahnsinnig interessieren doch wirklich besser einzeln - oder gehe direkt ins Kino. Denn "irgendwelche Filme" bekomme ich überall als Dreingabe dazu und muss die nicht extra bezahlen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 36 von 71
2.402 Ansichten

Re: Netflix vor Sky in Deutschland

Keine Top Aktuellen Kinofilme auf Amazon PRIME ?  Nur diesen Monat u.a. Criminal Squard,American Assassin,The Commuter,Downsizing.Liefen , glaube ich im Sky Store , gegen Knete. Weitere Ausstrahlungen bis jetzt auf Sky. Fehlanzeige. Auch ein Grund warum ich kein Sky mehr habe.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 37 von 71
2.402 Ansichten

Re: Netflix vor Sky in Deutschland

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 38 von 71
2.394 Ansichten

Re: Netflix vor Sky in Deutschland

Blockbuster ? Relativ ! Darum schrieb ich "Aktuelle Kinofilme." Danke !

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 39 von 71
2.404 Ansichten

Re: Netflix vor Sky in Deutschland

Zur Info

2C41B734-C5AE-4295-B7BD-7D7BE02DA6CE.jpeg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 40 von 71
2.404 Ansichten

Re: Netflix vor Sky in Deutschland

diese u. viele andere Apps schon seit Monaten auf dem  Media Reseiver u.a. 601 sat. Für mich keine Hurra Meldung von Sky.Traurig !

Antworten