Antworten

Netflix ohne Sky Abo?

richybu
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 1
389 Ansichten

Netflix ohne Sky Abo?

Hallo,

weiss hier vielleicht jemand ob Netflix gehen müsste auch ohne aktuelles Sky Abo? Mein Abo ist seit 31.1.21 gekündigt weil Sky die versprochene  Preisgarantie nicht eingehalten hat was sehr unseriös ist, aber das ist ein anderes Thema.

Ich hatte alles ausser Buli, inkl. SkyQ und Netflix. Ich war vorher schon Kunde bei NF und bis es immer noch. An anderen Geräten geht NF ja auch noch. Am Q Receiver lässt sich die App nicht mehr starten.

Geht das nicht mehr oder hängt das mit dem aktuellen Update/Sender Problem zusammen. Amazon Prime geht noch einwandfrei.

Wollten den Receiver noch 1-2Mon behalten bis ich einen eigenen gekauft habe, muss erst kucken was da gut is.

Vielen Dank und Gruss

 

Edit: stelle gerade fest das Prime auch nicht geht, komme zwar rein und kann stöbern, aber keinen Film starten, kommt ne Fehlermeldung.

 

Antworten
Antworten