Antworten

Netflix erhöht die Preise erneut! Sky auch?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
reissue
Beleuchter
Posts: 140
Post 1 von 9
1.631 Ansichten

Netflix erhöht die Preise erneut! Sky auch?

Laut einem Bericht von dwdl.de erhöht Netflix erneut die Preise nun auch in Deutschland. Die HD Option steigt um 1 Euro auf 12,99 Euro. Die Premium 4K Option sogar um 2 Euro auf 17,99 Euro! Jetzt die spannende Frage, wird Sky erneut die Preiserhöhung nicht an seine Kunden weiterleiten, die Ihr Netflix Abo mit ihrem Sky Abo verbunden haben? 

https://m.dwdl.de/a/81077

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,931
Post 7 von 9
1.165 Ansichten

Netflix wird teurer

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Die Preiserhöhung seitens Netflix hat auf aktuell laufende Verträge mit Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix Standard) keine Auswirkungen. Dies gilt auch für Kunden, die derzeit bereits Netflix Premium/UHD über Sky abonniert haben.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Juri_FRA
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 9
1.619 Ansichten

Betreff: Netflix erhöht die Preise erneut! Sky auch?

Hallo,

 

ich denke erst mal nicht, da der Vertrag zwischen Netflix und Sky wohl erst mal mit den verhandelten Konditionen weiterlaufen wird. 

 

Sobald der ausläuft, denke ich wird die Erhöhung wohl 1 zu 1 drauf gerechnet. 

Jens_Berlin
Beleuchter
Posts: 162
Post 3 von 9
1.474 Ansichten

Netflix wird teurer

Hallo,

 

ob das hier her passt weiß ich nicht genau.

 

Habe heute eine Info bekommen das netflix die Preise erhöht.

Ich empfante Netflix über Sky Q, wird da der Preis dann auch teurer

 

Gruß

kossi69
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 9
1.580 Ansichten

Betreff: Netflix erhöht die Preise erneut! Sky auch?

Naja manche haben ein Dauerteilsangebot von Entertainment plus mit Netflix da geht die Preiserhöhung nicht so einfach. Nur Leute die das Paket neu buchen werden  wohl mehr bezahlen.

schütz
Regie
Posts: 11,020
Post 5 von 9
1.442 Ansichten

Betreff: Netflix wird teurer

Wird man uns schon mitteilen, denke ich mal.

Es wird ja nicht alles teurer.😉

 

Und hier hat schon mal einer gefragt...

Netflix-erhoeht-die-Preise-erneut-Sky-auch? 

 

Don-Kappe
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 6 von 9
1.505 Ansichten

Betreff: Netflix erhöht die Preise erneut! Sky auch?

Doch die Preise können angepasst werden, sowohl nach oben als auch nach unten. Jedoch hätten wir schon Post wenn es jetzt der Fall wäre.

Ausserdem haben Skykunden schon einen Preisvorteil beim Netflixabo, ich glaube für das Standart-Abo bezahlt man über Sky nur 8Euro anstatt 12,99 bzw. vorher 11,99.

Man muss sehen wie sich das Preisniveau verändert wenn deren Verträge auslaufen, evtl. bleibt der Preisvorteil auch erhalten.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 4,931
Post 7 von 9
1.166 Ansichten

Netflix wird teurer

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Die Preiserhöhung seitens Netflix hat auf aktuell laufende Verträge mit Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix Standard) keine Auswirkungen. Dies gilt auch für Kunden, die derzeit bereits Netflix Premium/UHD über Sky abonniert haben.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JoySurfer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
468 Ansichten

Betreff: Netflix wird teurer

Hallo,

 

ich las hier, dass es keine Erhöhung für Bestandskunden wegen Netflix geben soll.

 

Warum muss ich trotzdem seit Mai  1 EUR mehr bezahlen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,931
Post 9 von 9
432 Ansichten

Re: Netflix wird teurer

Hallo @JoySurfer

 

soweit uns aktuell bekannt ist, bleibt der Preis für alle Kunden die in Österreich vor dem 18. November 2020 bzw. in Deutschland vor dem 18. Februar 2021 bereits Netflix Premium (UHD) gebucht haben, bei dem bisherigen Preis von monatlich 4 Euro.

 

Wenn jedoch eine Änderung des laufenden Vertrages erfolgt, z. B. dem Wechsel auf die aktuellste Programm- und Preisliste, wird der neue Preis fällig. Zuvor schrieb ich ja: "Die Preiserhöhung seitens Netflix hat auf aktuell laufende Verträge mit Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix Standard) keine Auswirkungen." (Bei einer Änderung des Vertrages ist dies ja nicht mehr so gegeben.)

 

Bei Bedarf: Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

Antworten