11.08.2024 23:06
Hallo,
mein Sky Account war gesperrt da ich vergessen hatte eine Rechnung zu bezahlen. Der Account wurde nun durch vollständigen Begleichung wieder freigeschaltet. Die Bestätigung zum Ausgleich habe ich bekommen.
Soweit funktioniert alles!
Nur Netflix nicht.
Ich will bei Netflix einen Film wiedergeben und dann steht dort das Sky den Netflix Account vorübergehend gesperrt hat.
Der Sky Livechat sagte ich soll die Einstellungen zurücksetzen. Was aber nicht geholfen hat.
Der Support dort wird immer schlechter da die im Ausland sitzen und alles automatisch übersetzt wird.
Was kann ich nun tun um Netflix wieder zu schauen?
12.08.2024 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2024 08:49
Nur Netflix od andere Apps auch?
hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix
Das SKY ja wieder geht...
Ein MOD wird sich melden und wohl schauen müssen was da Sache ist.
Siehe regelmäßig hier vorbei er will ein paar Daten von dir.
12.08.2024 11:24
Nur Netflix.
Ich komme zwar bei Netflix rein, will ich da einen Film abspielen kommt eben diese Meldung.
12.08.2024 12:31
Hallo @Zombiehunter37,
ich vermute, dass die Freischaltung noch nicht komplett vom System "verstanden" wurde und prüfe das natürlich. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
12.08.2024 15:06
Du hast eine PN
on 14.08.2024 19:18 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2024 20:15 by Ronald_S
Leider konnte mir Sky per WhatsApp und telefonisch auch nicht helfen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
MOD-EDIT: per PN kontaktiert