Antworten

Nervige spam

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MeisterDaedpool
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
1.249 Ansichten

Nervige spam

Hallo, 

 

kann man hier auch nervige Spam User melden?

bin noch nicht mal eine Woche in der Community und hab jetzt schon die Faxen dicke....

 

Betreff: hi 
Von: Honey95 
Datum: 17.11.2020 11:28 

Möchtest du einen Partner für Sеx finden? Komm auf diese Seite ->XXX


Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 5 von 8
1.214 Ansichten

Betreff: Nervige spam

Falls noch jemand den Spammer melden möchte. Tut das bitte hier:

 

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Unserioese-Sex-Angebote/m-p/460192#M18737

 

Nennt nur den Namen des Spammers, damit der Account gelöscht werden kann.

 

Bitte postet auf keinen Fall den Link!!! Damit verbreitet ihr nur den verseuchten Müll des Spammers hier öffentlich im Forum!

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.244 Ansichten

Betreff: Nervige spam

@MeisterDaedpool 

du bist leider nicht der Einzige, die Mods löschen schon diese Account alle....

unten links ist ein Melde-Button, dort kannst du auch gleich solche Beiträge melden.....

PS: du kannst auch auf den Avatar klicken, und dann rechts oben auf "Blockieren" klicken....

MeisterDaedpool
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
1.235 Ansichten

Betreff: Nervige spam

Hallo Adler, 


danke für die schnelle Antwort.

es war leider kein Beitrag, sondern eine private Nachricht . Gibt es da auch die Möglichkeit, sowas zu melden? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.233 Ansichten

Betreff: Nervige spam

@MeisterDaedpool 

klicke bei dir oben rechts auf dein Bild,

dann "Meine Einstellungen" dann einen Haken setzen, das du keine Mail möchtest....dann Speichern......

 
Richtige Antwort
grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 5 von 8
1.215 Ansichten

Betreff: Nervige spam

Falls noch jemand den Spammer melden möchte. Tut das bitte hier:

 

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Unserioese-Sex-Angebote/m-p/460192#M18737

 

Nennt nur den Namen des Spammers, damit der Account gelöscht werden kann.

 

Bitte postet auf keinen Fall den Link!!! Damit verbreitet ihr nur den verseuchten Müll des Spammers hier öffentlich im Forum!

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 6 von 8
1.194 Ansichten

Betreff: Nervige spam

@MeisterDaedpool 

Da klicken und melden.

tmp.JPG

Housemasta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
1.157 Ansichten

Betreff: Nervige spam

Habe ebenfalls solch eine Sxx-Mail bekommen. Leider kann ich - außer blockieren des Absenders - nichts anderes machen. Wie melde ich solch eine Mail?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 8
1.155 Ansichten

Betreff: Nervige spam

einen Mod. hier melden...evtl.

@Sanny_G 

Antworten