Antworten

Namensänderung nach Heirat

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 61 von 225
3.167 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hi LauRaa1403,

ich ändere den Namen. 🙂

Schicke mir deine Kundennummer und ein amtliches Dokument bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
jan9982
Special Effects
Posts: 4
Post 62 von 225
3.327 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

habe diesbezüglich auch mal eine nachricht geschrieben nu stand dort das ich das nicht unaufgefordert tun soll,wie mache ich das den nu?würde auch gern meinen Namen und meine bankdaten ändern.

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 63 von 225
3.318 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Einfach 2 Tage hier warten, dann kommt die Aufforderung 🙂

roy1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 225
3.290 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Würde mein Nachnamen auch gerne ändern lassen.

jan9982
Special Effects
Posts: 4
Post 65 von 225
3.277 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

hatte vor einigen tagen geschrieben das ich auch gerne meinen Nachnamen ändern lassen würde,es betrifft noch andere datenänderung die wichtig sind daher würde ich mir einen baldige antwort wünchen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 66 von 225
3.250 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo @roy1982 und @jan9982,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
BVB565
Tiertrainer
Posts: 11
Post 67 von 225
3.183 Ansichten

Betreff: Muss bei einer Namensänderung eine beglaubigte Abschrift der Urkunde vorgelegt werden

@Juliane Hallo,

 

diese habe ich an euch geschickt, wann wird die Namensänderung vollzogen?

 

MfG

BVB565

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 68 von 225
3.186 Ansichten

Betreff: Muss bei einer Namensänderung eine beglaubigte Abschrift der Urkunde vorgelegt werden

Hallo @BVB565, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Da meine Kollegin im Urlaub ist und sie mich informiert hat, dass du ihr eine PN gesendet hast, habe ich dir soeben eine private Nachricht geschrieben.

VG, Sanny
BVB565
Tiertrainer
Posts: 11
Post 69 von 225
3.179 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo,

 

auf diese habe ich eben geantwortet. 

 

MfG

BVB565

Dario1989
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 70 von 225
2.407 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Guten Tag,

 

ich habe geheiratet und nun einen neuen Nachnamen. 

Jegliche versuche ihn in meinem Profil zu ändern oder über die Hotline, waren leider erfolglos.

Ich hoffe das mir hier ein Sky-Moderator helfen kann.

 

Mfg

 

Dario1989

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 71 von 225
2.406 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Glückwunsch. 😍

 

Glückwunsch.jpg

Die Namensänderung macht ein MOD für dich. (3-4 Tage)

Warte hier einfach bis er sich meldet, dann geht alles sehr schnell.

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 72 von 225
2.377 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Hallo @Dario1989,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Sende mir auch einen Nachweis als Screenshot.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
TatjPi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 73 von 225
3.173 Ansichten

Namensänderung nach Eheschließung

Hallo,

Da ich vom Kundencenter keine Antwort bekomme versuche auch ich es über diesen Weg, denn hier wurde schon vielen geholfen.

Ich habe geheiratet und möchte gern eine Namensänderung durchführen.

Könnte mir hier ein Mitarbeiter helfen?


viele Grüße 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 74 von 225
3.173 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Eheschließung

Glückwunsch!

Glückwunsch.jpg

 

Wartezeit evt bis zu 8 Tage.

Aber er kann das machen, ja.😍

juli1311
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 75 von 225
3.164 Ansichten

Namenänderung nach Heirat

Hallo Mods, 

 

nach meiner Heirat möchte ich meinen Nachnamen bei Sky ändern. Wenn ich das Online über Stammdaten ändern mache kann ich nur einen Umzug beauftragen! Das muss Sky mal reparieren! Wie kann ich nun meinen korrekten Namen ändern lassen?!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Angelika80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 225
1.262 Ansichten

Namensänderung

Ich versuche seit einem geschlagenen Jahr meinen Namen bei euch zu ändern.

 

Weder Anrufe, Briefe, Mails (ging vor einem Jahr noch) wurden bearbeitet.

 

Schön langsam ist es zum Verzweifeln.

 

Kann mir mal bitte jemand von euch helfen??

 

Oder muss ich erst mein bestehendes Abo kündigen und dann unter dem neuen eines abschließen - wäre vermutlich günstiger und zeitsparender.. ☹️

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 77 von 225
1.235 Ansichten

Betreff: Namensänderung

Alles was du musst ist hier warten.

Leider steht die Bearbeitungszeit im Moment bei 10 Tagen.

Aber dann meldet sich hier ein MOD und wird dir helfen.

Also noch etwas mehr Geduld.

 

Laura1402
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 78 von 225
3.125 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Ich würde auch gerne meinen Namen ändern. Kann mir da jemand weiterhelfen?

 leider ist mein Paket nicht angekommen, da mein alter Name noch gespeichert war. Hoffe, das es nochmal versendet wird, da wir im mom kein sky gucken können.

Josephine-Reeck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 79 von 225
3.151 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Hallo zusammen, 

 

ich habe schon geheiratet und dem entsprechend fand eine Namensänderung statt 🙂 leider konnte mir am Telefon keiner weiterhelfen und hier im netz komme ich leider auch nicht weiter 🤷‍♀️
kann mir jemand helfen oder sagen wie und wo ich das ändern kann ?

danke im Voraus.

 

liebe Grüße 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 80 von 225
3.148 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

@Josephine-Reeck 

am besten hier warten......ein Mod. kann es machen...

dauert aber ca. 9 - 10 Tage hier, bis sich jemand meldet....immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat...dann per PN deine Daten senden.....

PS: Heirats-Urkunde -Kopie auch mit am Anhang heften...

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Antworten