Antworten

Nächste Generation: Sky überträgt Ungarn-Grand-Prix als "Kinderprogramm"

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 1 von 14
966 Ansichten

Nächste Generation: Sky überträgt Ungarn-Grand-Prix als "Kinderprogramm"

Alle Antworten
Antworten
borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 2 von 14
934 Ansichten

Betreff: Nächste Generation: Sky überträgt Ungarn-Grand-Prix als "Kinderprogramm"

Finde ich cool. 🙂

Ist bekannt, ob auch bereits die freien Trainings von und mit Kindern moderiert wird?

Bei der Bundesliga hat mir das Format sehr gefallen. Einfach mal was anderes als den schreienden Wolff Fuss 😉

Auf welchem der Kanäle soll das Sky Kids-Format für die F1 ausgestrahlt werden?

Vielleicht weiß ein Mod hierüber ja schon mehr.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,831
Post 3 von 14
897 Ansichten

Betreff: Nächste Generation: Sky überträgt Ungarn-Grand-Prix als "Kinderprogramm"

Interessante Idee, natürlich mit dem Hintergedanken, möglichst viele Kinder und Jugendliche für die F1 zu begeistern. Als Kunden von Morgen.

Maßgeschneiderte Werbung für Kinder finde ich aber ziemlich bedenklich.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 14
894 Ansichten

Re: Betreff: Nächste Generation: Sky überträgt Ungarn-Grand-Prix als "Kinderprogramm"

Hi @borussiabvb2020,

weitere Details liegen dazu noch nicht vor, werden aber noch bekanntgegeben. 🙂

Viele Grüße, Conny

MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 5 von 14
882 Ansichten

Betreff: Nächste Generation: Sky überträgt Ungarn-Grand-Prix als "Kinderprogramm"


@cabanossi51  schrieb:

Interessante Idee, natürlich mit dem Hintergedanken, möglichst viele Kinder und Jugendliche für die F1 zu begeistern. Als Kunden von Morgen.

Maßgeschneiderte Werbung für Kinder finde ich aber ziemlich bedenklich.


@cabanossi51 

Den Zug mit der NFL haben sie ja gekonnt verschlafen. Das mit den Kiddies wird auch nix - die Entwicklung in der Zukunft geht da eher in entgegengesetze Richtung, anstatt Verbrenner durch die Gegend zu jagen. Aber sollen sie mal machen. Vielleicht kommt ja wenigstens mal ein (guter) deutscher Nachwuchsfahrer dabei herum 😂

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,794
Post 6 von 14
874 Ansichten

Betreff: Nächste Generation: Sky überträgt Ungarn-Grand-Prix als "Kinderprogramm"

Greta Tintin Eleonora Ernman Thunberg - Die aus einem Land kommt, in dem Mann und Frau vergammelten Fisch (Surstróming) essen und Billig Möbel (Ikea) herstellen, sagt: Das Auto der Zukunft ist das Bobbycar.
 
Warum bloß denke ich da gerade an das Fliewatüt? Das läuft mit Himbeersaft und tut, was es soll… 😂
 

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,831
Post 7 von 14
852 Ansichten

Betreff: Nächste Generation: Sky überträgt Ungarn-Grand-Prix als "Kinderprogramm"

Die Kinder der Zukunft fahren wahrscheinlich alle Elektroautos. Man muss nicht an die Kasse an die Tanke und der Strom kommt aus der eigenen Steckdose, die mit einem Balkonkraftwerk betrieben wird. Also alles kostenlos 😆

Mich interessiert die Werbung, welche auf Kinder zugeschnitten ist.

Sicherheit nur für nachhaltige und gesunde Sachen 😁😇

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,794
Post 8 von 14
837 Ansichten

Betreff: Nächste Generation: Sky überträgt Ungarn-Grand-Prix als "Kinderprogramm"

@cabanossi51

... und Luisa Neubauer fordert, dass Mitarbeiter der Auto-Industrie ihre Jobs kündigen: "Experten sehen das als notwendigen Beitrag für den Klimaschutz!", erläutert die Hohepriesterin der grünen Hüpfer.

 

Alternativ könnte sie auch am Wochenende, bei dem Formel 1 Rennen in Spanien / Barcelona tröten. 😂

 

gruen 02.jpeg

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,831
Post 9 von 14
832 Ansichten

Betreff: Nächste Generation: Sky überträgt Ungarn-Grand-Prix als "Kinderprogramm"

Hauptsache sie, ihre Freunde und Eltern haben ein Auto. Irgendwie muss man ja zum Flughafen kommen, wenn man umweltfreundlich in den Urlaub fliegen will 🤪

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,794
Post 10 von 14
823 Ansichten

Betreff: Nächste Generation: Sky überträgt Ungarn-Grand-Prix als "Kinderprogramm"

Liebe Luisa: Seit der Einführung des Bürgergeld muss niemand mehr arbeiten und kann klimafreundlich arbeitslos sein. Los, kündigt eure Jobs. 🤡

 

... oder Frührente! Wie mein Hausarzt immer sagt: Wer älter als 35 ist und sagt er sei gesund, der ist nur nicht richtig untersucht! Leider hat dann mein Arzt nur eine schwere Lohnsteuerallergie festgestellt... 😂

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 11 von 14
777 Ansichten

Betreff: Nächste Generation: Sky überträgt Ungarn-Grand-Prix als "Kinderprogramm"

....wann holt Euch zwei Spezialisten , eigentlich euer Zirkusdirektor ... wieder ab , hier 🤔...

 

 

 

🦱🦰

 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,794
Post 12 von 14
748 Ansichten

Betreff: Nächste Generation: Sky überträgt Ungarn-Grand-Prix als "Kinderprogramm"

... korrekte Schreibweise wäre:

 

....wann holt Euch zwei S̶p̶e̶z̶i̶a̶l̶i̶s̶t̶e̶n̶ Koryphäen , eigentlich euer Zirkusdirektor ... wieder ab , hier 🤔...

 

... danke 👍

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 13 von 14
719 Ansichten

Betreff: Nächste Generation: Sky überträgt Ungarn-Grand-Prix als "Kinderprogramm"

@cabanossi51 

 

Im ersten Moment dachte ich, "Kermit der Frosch" wäre zu Gast beim Lanz "gewesen"...

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,831
Post 14 von 14
699 Ansichten

Betreff: Nächste Generation: Sky überträgt Ungarn-Grand-Prix als "Kinderprogramm"

@Markus_79 Genau. Das ist Kinderprogramm. 🥳

Antworten