28.11.2021 19:41
Ich hatte heute einige "Aha" Erlebnisse mit dem Support bei Sky. Nach dem ersten Telefonat, bei dem man mich nach 30min warten einfach aus der Leitung geworfen hat und weiteren Runden in der Warteschleife hatte ich eine sehr nette Beraterin am Telefon. Da sie mir aber leider auch nicht weiterhelfen konnte, hat sie mir noch zwei Filme versprochen und gesagt, dass ich nach dem Gespräch einen Code per Email erhalte.
Auch eine Abfrage der Kundenzufriedenheit nach dem Telefonat sollte so erfolgen. Bis jetzt habe ich nichts erhalten. Das Telefonat war so gegen 13 Uhr. Ist das normal, dass das so lange dauert oder ist auch das schiefgelaufen?
28.11.2021 20:58
So viel ich weiß, bekommt man die Mail nicht immer (auch wenn es der Support sagt, dass er ne Mail schickt).
Die Mails werden per "Zufall" verschickt.
Gruß
enefel
28.11.2021 21:09
Ahh ok und die beiden versprochenen Filme finde ich dann wie? Ich kenne mich mit dem Store nicht aus, wird da was hinterlegt?
29.11.2021 10:37
Hallo @chouchou,
ich möchte es gern prüfen, ob für dich zwei Freifilme zur Leihe hinterlegt wurden.
Sende mir bitte dafür deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk