Antworten

Nach Regestrierung keinen Pin erhalten

pat93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
873 Ansichten

Nach Regestrierung keinen Pin erhalten

Guten Morgen, habe mich gestern Abend  bei Sky Regestriert und auch eine E mail mit KD  Nr. Erhalten aber keinen Pin dazu.

Hoffe auf Hilfe.

Gruß Patrick

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
871 Ansichten

Betreff: Nach Regestrierung keinen Pin erhalten

@pat93 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90 

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 5 - 6 Tagen auf einen Mod. warten

pat93
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
861 Ansichten

Betreff: Nach Regestrierung keinen Pin erhalten

Jetzt habe ich den Ferhlerteufel gefunden. Und zwar habe ich einen Neuen Acc bei Sky gemacht, aber ich habe schon ein Acc bei Sky Ticket deswegen kann ich mich nicht bei Sky anmelden habe auch schon ein Packet gebucht und kann nicht darauf zugreifen da ich mich nur über Sky Ticket anmelden kann.

Örgend eine Idee was ich nun machen kann ?

oder gibt es eine Hotline Nr. Wo ich anrufen kann.

 

Gruß Patrick und danke für die Hilfe.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 6
856 Ansichten

Betreff: Nach Regestrierung keinen Pin erhalten

Hallo @pat93 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98

Sky-Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

 

LG

 

Luca

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 5 von 6
854 Ansichten

Betreff: Nach Regestrierung keinen Pin erhalten

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 6
826 Ansichten

Nach Regestrierung keinen Pin erhalten

Hi pat93,

konntest du dein Anliegen bereits lösen? Falls du weiterhin Unterstützung benötigst, lasse mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer/E-Mail-Adresse zukommen. Klicke dafür auf mein Profil. Unter "Mich kontaktieren" findest du den Button "Nachricht".

VG, Daniela
Antworten