14.04.2020 07:51
Guten Morgen, habe mich gestern Abend bei Sky Regestriert und auch eine E mail mit KD Nr. Erhalten aber keinen Pin dazu.
Hoffe auf Hilfe.
Gruß Patrick
14.04.2020 08:13
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 5 - 6 Tagen auf einen Mod. warten
14.04.2020 10:05
Jetzt habe ich den Ferhlerteufel gefunden. Und zwar habe ich einen Neuen Acc bei Sky gemacht, aber ich habe schon ein Acc bei Sky Ticket deswegen kann ich mich nicht bei Sky anmelden habe auch schon ein Packet gebucht und kann nicht darauf zugreifen da ich mich nur über Sky Ticket anmelden kann.
Örgend eine Idee was ich nun machen kann ?
oder gibt es eine Hotline Nr. Wo ich anrufen kann.
Gruß Patrick und danke für die Hilfe.
14.04.2020 10:14
Hallo @pat93
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98
Sky-Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
LG
Luca
14.04.2020 10:15 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2020 10:25
16.04.2020 17:33