Antworten

Meine bisher schlechteste Begegnung mit einem Sky Kundenberater

needthekick
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.181 Ansichten

Meine bisher schlechteste Begegnung mit einem Sky Kundenberater

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern so dermaßen über den Kundenservice geärgert, dass ich dies nun mal hier schreiben wollte.

 

Seit einiger Zeit suche ich vergebens die Möglichkeit zum Herunterladen meiner Aufnahmen vom Sky Q Receiver auf mein Handy. Da diese Funktion scheinbar verschwunden ist und ich nicht wußte warum, rief ich den Kundenservice an.

Der erste Berater war super freundlich sagte mir ich solle mich bis zum nächsten Update gedulden, danach funktionert das wieder.

Der zweite Berater gestern Nachmittag um kurz nach 15 Uhr war dann wirklich der Knaller.

Nachdem ich mein Problem geschildert hatte, fragte er mich die Fragen, die ich eigentlich mit meiner Schilderung beantwortet hatte. Dann klingelte sein Privathandy und er meinte zu mir, er würde einen Kollegen fragen und mich in die Warteschleife legen. Leider klappte dies nicht und ich bekam die ersten Sätze seines Telefonats noch mit, sodaß ich 100% sicher bin, dass es privat war. Als ich aus der Warteschleife geholt wurde (knappe 3 Minuten) bekam ich dann noch den Hinweis ich solle mal die App deinstallieren, eine neue Pin vergeben und dann wieder installieren.

Da ich die App schon mehrfach deinstalliert hatte, wartete ich eine Weile und rief dann nochmal an.

Man soll es nicht für möglich halten, aber ich bekam einen Betreuer dran, der endlich mal wußte was los war und mir super geholfen hat. Ich bin absolut glücklich und sauer zugleich.
Es kann doch nicht sein, dass, wenn man ein Problem hat, sich an den Kundenservice wendet, dieser dann meint, er könne einen verarschen und dann, zu guter Letzt, noch eine postive Bewertung erwarten.

So, nu geht's mir etwas besser und ihr habt mal was zum Grinsen 🙂

 

LG

Nicole

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.161 Ansichten

Betreff: Meine bisher schlechteste Begegnung mit einem Sky Kundenberater

@needthekick 

das ist leider so bei Sky.....man muss Glück haben, dann bekommt man einen MA der einen wirklich helfen kann,  aber das ist so selten, wie 6 Richtige im Lotto....leider...

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3 von 7
1.067 Ansichten

Betreff: Meine bisher schlechteste Begegnung mit einem Sky Kundenberater

Neuerungen-mit-Sky-Go-Sky-Q-Aufnahmen-auch-unterwegs-anschauen 

 

Hilft dir das evt?

Ganz lesen bitte...

 

needthekick
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.060 Ansichten

Betreff: Meine bisher schlechteste Begegnung mit einem Sky Kundenberater

Huhu, ich hatte ja die Antwort vom letzten Berater bekommen, dass die Funktion derzeit nicht verfügbar ist. 

Ich hoffe, dass sie in absehbarer Zeit wieder da ist. 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 5 von 7
1.057 Ansichten

Betreff: Meine bisher schlechteste Begegnung mit einem Sky Kundenberater

Die Meldung ist vom 4.4 wenn wir die SKYzeit zum rechnen hernehmen.

Dieses Jahr nicht mehr. ☹️

needthekick
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
1.054 Ansichten

Betreff: Meine bisher schlechteste Begegnung mit einem Sky Kundenberater

🤷‍♀️, da müssen wir dann wohl durch 🙄

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 7 von 7
1.011 Ansichten

Betreff: Meine bisher schlechteste Begegnung mit einem Sky Kundenberater

Evtl.wird sich hier noch in den nächsten Tage ein Moderator melden und dir mitteilen, daß Sky mit Hochdruck an diesem Problem arbeitet und man hier im Forum informiert würde, sobald es etwas Neues dazu geben würde.

Das heißt dann im Klartext: "das Problem ist bekannt aber unerheblich und irgendwo in der Mängelliste vorhanden.

Das wird nicht so schnell bearbeitet werden und bis dahin halt die Füße still" 😂

Antworten