Antworten

Mein sky login nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
54 Ansichten

Mein sky login nicht möglich

Hallo allerseits, meine Frau und ich hatten ewig Sky (zunächst mit Receiver sind dann zur Telekom gewechselt und haben es dort freischalten lassen).. Der Vertrag lief dann zum 31.06. oder so aus diesen Jahres. Jetzt wurde der Vertrag wieder aktiviert da wir ein passendes Angebot erhalten haben.  Die Kundennummer hat sich logischerweise auch nicht geändert, allerdings kann ich mich bei mein Sky nicht einloggen (ging bis der altvertrag ausgelaufen ist ohne Probleme) und auch Sky Go kommen wir nicht rein. 

 

Die auftauchende Fehlermeldung ist folgende: 

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

Wichtig:

 

Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt

 

 

nach telefonat mit dem Kundenservice wurde die pin zurück gesetzt aber die Fehlermeldung bleibt die Gleiche...

 

 

ich hoffe hier kann mir geholfen werden...

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 368
Post 2 von 2
51 Ansichten

Mein sky login nicht möglich

Hallo @Kevma,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Klicke dazu einfach auf meinem Namen und rechts auf Nachricht.

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.

Viele Grüße,
Ralph
Antworten