06.08.2019 11:58
Hallo allerseits, meine Frau und ich hatten ewig Sky (zunächst mit Receiver sind dann zur Telekom gewechselt und haben es dort freischalten lassen).. Der Vertrag lief dann zum 31.06. oder so aus diesen Jahres. Jetzt wurde der Vertrag wieder aktiviert da wir ein passendes Angebot erhalten haben. Die Kundennummer hat sich logischerweise auch nicht geändert, allerdings kann ich mich bei mein Sky nicht einloggen (ging bis der altvertrag ausgelaufen ist ohne Probleme) und auch Sky Go kommen wir nicht rein.
Die auftauchende Fehlermeldung ist folgende:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig:
Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt
nach telefonat mit dem Kundenservice wurde die pin zurück gesetzt aber die Fehlermeldung bleibt die Gleiche...
ich hoffe hier kann mir geholfen werden...
06.08.2019 14:13