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Sky Store Adventskalender - Hinweis 604

Dior0815
Geräuschemacher
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Sky Store Adventskalender - Hinweis 604

Hallo heute ist der 10.12.19 und man kann keine adventskalender Inhalte mehr nutzen sehr schwach. 

WWas ist da los 

 

MOD-EDIT: Betreff geändert.

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adler
Regie
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Betreff: Hinweis 604 Adventskalender

sei zufrieden, das der Adventskalender ein paar Tage gegangen ist......Sky hat kein Geld mehr für Preise.....lach....

izumi-chan
Special Effects
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Betreff: Hinweis 604 Adventskalender

Hab dasselbe Problem 

"Maximum an Transaktionen in diesem Monat erricht" (Hinweis 604)

Und wenn man dann Hinweis 604 googelt, dann existiert dieser Hinweis gar nicht, sehr komisch. 

Es sollte doch mir überlassen sein, wie viele Transaktionen ich in einem Monat mache!

Hoffe es ist nur ein dummer Fehler von Sky und nichts dauerhaftes, weil ich doch schon selber entscheiden möchte wie oft ich etwas ausleihe oder kaufe. 

 

Skylines
Special Effects
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Maximale Transaktionen

Hallo ihr lieben, 

ich bin seit kurzem Sky Kunde und bin an sich soweit ganz zufrieden. 

Nun habe ich aber ein Problem was den Sky Adventskalender betrifft. Ich wollte heute wie gewohnt mein "Türchen" mitnehmen, jedoch kommt der Fehler das ich die Anzahl der maximalen Transaktionen für diesen Monat erreicht habe. (Hinweis 604). Habe bisher alle Filmgeschenke und noch ein HD + Blu-ray Angebot erworben. 

Ist jetzt kein Weltuntergang, aber ja irgendwie auch nicht Sinn eines Adventskalender, das dieser ggf auf 10 Türchen beschränkt ist... Oder?

Habe die Fehlermeldung auch schon gegoogelt, nur leider nichts gefunden. 

 

Hat noch jemand das Problem? 

 

Vielen Dank im voraus für kurzes Feedback und liebe Grüße, Skylines 

 

ConEd
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Betreff: Hinweis 604 Adventskalender

Das gleiche Problem bei mir.

Gerade mit der Hotline gesprochen.

Das ist leider das Schicksal des Neukunden!!

Bin auch erst seit einem Monat Kunde und hab die gleiche Meldung.

Leider lässt sich das im System dieses Limit für Neukunden nicht zurücksetzen.

Das System sagt das die Zahlungsmoral noch nicht erhoben wurde.....

 

Leider steht das nirgends das man as Neukunde nur 10 Filme pro Monat im Sky Store kaufen kann.

Ist jetzt egal ob über den Adventskalender oder regulär bezahlt. 

Als Neukunde ist bei 10 Käufen Schluss!

 

Schade. Wäre das wo gestanden hätte ich besser Wählen können, ob ich jeden Film im Kalender anfordere.

Kommt jetzt am 24 .12 ein Super Film, pech gehabt. Denn kann man dann im Jänner nachkaufen!

 

Wie gesagt, man kann da nichts machen!

 

ConEd
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Betreff: Maximale Transaktionen

Hi,

 

schau hier rein.

Da gehts ums gleiche.

 

 

 

 

Skylines
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Betreff: Maximale Transaktionen

Hi, vielen Dank. Perfekt! Und sorry für den "Doppelthread"! 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Hinweis 604 Adventskalender

Hallo @izumi-chan,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
KatjaZ
Moderator
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Maximale Transaktionen

Guten Abend @Skylines,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit dem Adventskalender. Ich prüfe gerne, ob ich dir bezüglich deines Bestelllimits weiterhelfen kann. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
towelie2811
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Betreff: Hinweis 604 Adventskalender

Hallo

 

Habe das Problem auch und finde es äußerst ärgerlich. 

Gab es hier eine Lösung über den Service oder muss ich damit leben? 

 

Gruß 

Philip 

rocco123
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Betreff: Hinweis 604 Adventskalender

Gleiches Problem hier. Bitte ebenfalls um Rücksetzung.

Danke

towelie2811
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Betreff: Hinweis 604 Adventskalender

Läuft bei Sky.... 

Nicht mal ne Antwort. Weder hier, noch auf ne PN..... 

RiffRaff
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Betreff: Hinweis 604 Adventskalender

Ich habe das selbe Problem.

Um die Gratisfilme geht es mir nicht, wollt aber grad mal

ein paar Filme zur 50%-Aktion ausleihen bzw. jetzt zu den Festtagen

eh ein paar Filme ausleihen. Wäre blöd wenn ich erst im neuen Jahr wenn

ich wieder arbeiten muss FIlme leihen könnte.

Bitte um Hilfe

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Hinweis 604 Adventskalender

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Das Zurücksetzen der Sky Store Bestellungen ist leider nicht möglich. Für Neukunden ist zunächst ein Bestelllimit von 10 Filmen festgesetzt und kann nicht erhöht werden. Bei Bestandskunden ist dies grundsätzlich möglich und wird immer individuell mithilfe unterschiedlicher Kategorien entschieden.

Sollte es noch weitere Fragen dazu geben, könnt ihr mir gern eine Privatnachricht zusenden.

Viele Grüße, Dorina
Susi40
Geräuschemacher
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Betreff: Hinweis 604 Adventskalender

Ich kann seit Tagen keine Filme mehr über den sky store bestellen, da kommt Hinweis 604 und das ich mein maximales Limit an bestellten Filmen erreicht habe! Ist das normal? 

Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Hinweis 604 Adventskalender

Hi Susi40,

 

ich prüfe das genauer. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

peeta83
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Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Kann jemand Tag 18 einlösen?

 

Ich erhalte den Fehler, ich hätte diesen Monat schon zu viele Transaktionen durchgeführt und könnte daher den Gratis Leihfilm nicht beanspruchen. Das kommt über die Webseite genauso wie direkt am Receiver.

 

Ist damit der Adventskalender vorbei? Vor Weihnachten?

peeta83
Kostümbildner
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Betreff: Hinweis 604 Adventskalender

und täglich grüßt das Murmeltier.

 

Tag 18 2021 im Kalender, auch ich erhalte beim GRATIS Leihfilm die MEldung 604 zwecks der Transaktionen

peeta83
Kostümbildner
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Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Wäre schön wenn jemand sich melden würde.... der Tag ist zu 50% fast rum, ich kann den GRATIS Film noch immer nichr ordnern da ich zu viele Transaktionen diesen Monat hatte.

 

Bekommt man dann ne entschädidung wenn sky das nicht auf die Reihe bekommt?

gallierklaus
Kulissenbauer
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Betreff: Adventskalender sky Store 2021

Konnte den Film buchen, es gab keine Fehlermeldung.

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