Antworten

Mail für Freigabe der Freifilme

Michael2709
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 3
587 Ansichten

Mail für Freigabe der Freifilme

Hallo,

Seit dem 23.03.wird dafür geworben das sky Kunden mit dem cinema und enteraimentpaket 2 Freifilme im skystore bekommen. Laut dem mit Mitarbeiter mit dem im Chat geschrieben habe sollte ich eine Freischaltungsmail bekommen. Nun meine Frage brauch man wirklich diese Mail oder wird das eventuell verrechnet?

Kann mir jemand helfen?

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
579 Ansichten

Betreff: Mail für Freigabe der Freifilme

@Michael2709 

nein, du kannst auch im Store schauen, ob dort schon bei den 5,99 Filmen 0,00 € steht....ansonsten auf Mail warten

Michael2709
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 3
576 Ansichten

Betreff: Mail für Freigabe der Freifilme

Ok, danke schön für die info

Antworten